Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
FRISCHE FISCHE und heile Teile aus dem Norden... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag FRISCHE FISCHE und heile Teile aus dem Norden...
Moinsen, ich bin tutto kompletto blank und der Turbo muss per Shiply nach Kiel.

Ich weiß, eigentlich müsste ich Euch alles schenken, aber das geht grad echt nich...

Bedankt Euch bei Jan, der sagt, ich soll nich immer alles verschenken.

Bei mir is grad echt ne tote Zeit ... Handy in Reparatur für 300 EUR, Auto nach Kiel und ich wieder für 6 Wochen Hartz4 bis die Schule wieder losgeht. Das ist vielleicht zum KOTZEN. Ich weiß, solche Sorgen kennt Ihr nicht, aber dafür hab ich ja glücklicherweise ein paar Teile zu verkaufen. Ansonsten mäh ich auch den Rasen, geb den Tieren Futter, meine Schüler alle im Urlaub, usw. ( fühl mich wie ein Student ) :lol:

Also, alles muss raus:

2 Hardtops in Schwarz, das fürn MK2 ist TOP, das MK1er is flop, da Deckel zerkratzt, is aber sonst heile.
52er Drosselklappe ( nimmt wohl Thorsten )
Motorblock komplett von Börni aus Lüneburg, 70tsd, lose Liner, da wollt ich mir nen Ersatzmotor draus bauen. Neu einkleben und gut is...
Motorblock ohne alle Anbauteile
Rote Heckklappe
Rote Tür links, komplett, die hat nix.
Benzinpumpe
Standard KAT, den hatten wir unter den Baron gebaut, damit er durchn Tüv geht.
Lange war der da nicht drunter. Uhhh, erinnert mich nich daran. Der ist neuwertig.
2 Motorsteuergeräte eins fürn VVC und eins fürn MPI
2 Hydragasdosen für vorn
1 Hydragasdose für hinten
LIMA
Beige Einspritzdüsen, 3 Sätze auf der Spritleiste oder wie das Dingens heißt. Von den Dingern hab ich noch mehr, ich weiß gar nicht mehr, wo die alle herkommen...
Schläuche hab ich, VIELE Schläuche.

Preise sind alle VB für die Forumsmitglieder, die sich hierüber melden.

Und ich verkaufe das hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 96-74-9413


Vielleicht kennt ja einer einen, der einen kennt, der einen kennt, der wiederum sich jetzt endlich mal nen Traum von einer richtigen Studiokonsole erfüllen will.

LG

Cadde

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 24. Jul 2022, 07:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: FRISCHE FISCHE und heile Teile aus dem Norden...
Ich hab noch gefunden:

2 fast neue Bremssättel, 500km auf der Uhr...
1 Scheibenwischermotor
2 Fernsterhebermotoren links und rechts

Die Hydros, Motorsteuergerät und ne Einspritzleiste hat Bohli sich untern Nagel gerissen. Die sind also nicht mehr zu haben.

Hab also nur noch 2 Sätze beige Einspritzdüsen.

Frische Fischääää !

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Fr 29. Jul 2022, 08:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de