Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
MGF fast zu verschenken 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Nov 2017, 14:14
Beiträge: 13
Beitrag MGF fast zu verschenken
Hallo, ich gebe ab, einen 97er MGF, welcher fast fertig überholt wurde. Motor Kopfdichtung und alles drumherum wurde gemacht. Farbe schwarz nur vorn muss er neu lackiert werden, aber kein Unfall Verdeck ist gut Sitze ohne Abrieb Rest Bremslichtschalter ist ausgebaut und der Vorwiderstand für die Lüftung muss neu. Alles andere ist OK. Sehr gute Basis zum Fertigmachen. Linkslenker. Alle Schlüssel und Papiere vorhanden. Ich würde ihn ja auch an einen Liebhaber verschenken, aber einige Euros möchte ich schon gern. Steht trocken in 24589
0159 0585 3725


Mo 27. Sep 2021, 16:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de