Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 13:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
MG TF 135 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 13:24
Beiträge: 41
Beitrag MG TF 135
Hallo,

nachdem mein TF vor 2,5 Jahren eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen hat, ist sie jetzt wieder kaputt. Ich habe die Nase voll und entweder findet sich ein Bastler/Schrauber, oder er kommt in die Presse. Hier kurz die Daten:

MG TF135, Erstzulassung 12/2005, Farbe Firefrost red. Tüv hat er noch bis September 2020, gelaufen etwas über 191.000 Kilometer, wobei bei 80.000 km ein Austauschmotor rein gekommen ist. Fahren tut er aufgrund der defekten Zylinderkopfdichtung natürlich nicht. Zahnriemen muss irgendwann im nächsten Jahr neu. Er rostet etwas, am rechten hinteren Kotflügel starke Blasenbildung. Das Verdeck ist in Ordnung, die Sitze sind aus schwarzem Leder, im Fahrersitz gibt es an der Seite zwei kleinere Risse. Um das Gestänge des Scheibenwischer habe ich ein Haarband gemacht (hält seit Jahren). Lichtmaschine ist letztes Jahr neu gemacht worden. Vorm letzten TüV ist er an der Beifahrerseite geschweißt worden, was man farblich noch sieht. Vor einigen Jahren ist mir in die Fahrerseite jemand reingefahren und abgehauen. Dort gibt es jetzt einen "Knick".

Die Beschreibung hört sich meiner Ansicht nach schlimmer an, als er aussieht. Bilder stelle ich bei Interesse zur Verfügung. Abgeholt werden könnte der Wagen in der Nähe von Münster/Hamm (nicht weit von der A1)


Do 22. Aug 2019, 17:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de