Aktuelle Zeit: Mo 21. Jan 2019, 07:25

Hamburg - MG F -TÜV frisch/EZ 2001/99tkm - sucht Liebhaber 
Autor Nachricht

Beitrag Hamburg - MG F -TÜV frisch/EZ 2001/99tkm - sucht Liebhaber
Mein sehr geliebter MG F - Standort Hamburg - sucht ein neues Zuhause: Ich brauche für meine private Situation ein größeres Auto und dann leider den Platz in der Tiefgarage.

- Mitternachtsblau (fast schwarz) mit Lederinnenausstattung (staubig, aber heil und nicht durchgesessen)
- schwarzes Hardtop (Lackierung des Hardtops mäßig gut, Funktion einwandfrei) gibt es dazu
- bereift mit Ganzjahresreifen (Alter 2 Jahre/ca. 8tkm), zweiter Felgensatz vorhanden

Er wird nächstes Jahr 18, hat noch nicht ganz 100.000 km auf dem Buckel und gerade im August 2018 frischen TÜV bekommen.
Ich fahre ihn in 3. Hand seit 9 Jahren, gekauft mit Kilometerstand 38.000.
Der erste Halter (älterer Herr) hat ihn quasi nur eingefahren (ca 7.500 km/ 5 oder 6 Jahre im Besitz), bevor er aus dem Nachlass an die 2. Halterin verkauft wurde. Daher lässt sich die Werkstatt-Historie fast lückenlos belegen oder manches auch erzählen, da ich in den letzten Jahren manches selbst gemacht habe. Er ist in weiten Teilen in gutem, gepflegtem Zustand und hat mich noch nie im Stich gelassen: Selbst die ZKD ist mal sehr rücksichtsvoll vor der Haustür durchgeblasen (fährt einwandfrei mit der verbesserten Version). Wasserrohre aus Edelstahl hatte ich bei der Gelegenheit einbauen lassen.

Trotz der gerade bestandenen HU braucht er mittelfristig etwas Aufmerksamkeit: Wer sich interessiert, bekommt von mir Fotos, absolut offene Auskunft über alles, was man machen sollte/könnte und gegebenenfalls ein gepflegtes, liebgehabtes Auto zum "rollenden Aufbau".

Mein Kleiner wünscht sich jemanden, der Spaß an so einem aufregenden, aber nicht ganz unkomplizierten Briten hat: VB 1500,-

Sa 29. Sep 2018, 16:14