Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 04:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Rover 45 Vitesse 
Autor Nachricht

Registriert: So 11. Sep 2016, 12:24
Beiträge: 133
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Beitrag Rover 45 Vitesse
Hallo werte Mitstreiter,
leider muss der Rover nun den Fuhrpark verlassen, da zu viele pflegebedürftige Fahrzeuge den Platz beanspruchen und meine Frau allen ernstes erwartet, dass ich Prioritäten setze.
Es handelt sich um einen Rover 45 V6 (Vitesse?) mit einer Lederausstattung, einem putzigen Telefoniersystem von Blaupunkt (Antares, diverse Antennen auf dem Dach und diverse Mikrofone und Lautsprecher im Innenbereich), 16“ Alu’s mit 215’er Bereifung und natürlich dem ganzen Rest welcher bei Rover die „volle Hütte“ gewährleistete.
Er wurde zehn Jahre lang von einem Zahnarzt gefahren der dieses Auto liebte, sämtliche Services wurden erledigt.
Ich bekam diesen Wagen mit einer überholten Automatik-Schaltung, komplett neuen Bremsen, Zahnriemen bei ca. 130.000 und sämtlichen erneuerten Flüssigkeiten (TÜV bis 09.2019 erklärt sich natürlich von selbst).
Ist’ne coole Gran Turismo-Karre mit allen notwendigen Features:
- Höhenverstellung des Sitzes – check
- Höhenverstellung des Lenkrades - check
- Soundsystem - check
- Tempomat, Klima, Sitzheizung und dichtes Glasschiebedach – check
- Elektrische Spiegel, Fenster, Schiebedach und natürlich funkgesteuerte Zentralverriegelung
Leider gibt’s aber auch ein paar altersbedingte Symptome:
- Die Stoßstangen vorne und hinten wurden vom Vorbesitzer offensichtlich bestimmungsgemäß genutzt
- Die Heckklappe hat auch eine Beule
- Im Heck rumpelt es etwas bei Bodenwellen, ich tippe auf Domlager, vielleicht ist es aber auch nur das Ersatzrad
- Die Beleuchtung der Uhr hat einen Wackelkontakt

Ich schätze mal 2.000,00 € VB sind ein vernünftiger Preis für ein an sich originelles (und originales unverbasteltes) Fahrzeug.

Gruß,
Sascha

_________________
Es gibt keine Probleme, nur Situationen.


So 10. Dez 2017, 11:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de