Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
01./02. August 2015 MGF20 in Gaydon 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: 01./02. August 2015 MGF20 in Gaydon
So,
war um 21:00 heute wiede zu Hause. Trotz aller Befürchtungen die wir erst hatten (Verkehrschaos etc.), sind wir ohne Probleme nach Dover gekommen und konnten pünktlich um 14:00 mit der Fähre nach Dünkirchen ablegen.
Das Event war der Knaller :up: , noch nie so viele F und TF auf einen Haufen gesehen. Vielle nette neue Leute kennengelernt und Steffi/Colin wiedergesehen :D . Ich muß aber noch intensiver an meine verlorengegangenen Englischkentnissen arbeiten :mrgreen: .
Die mehrtägige Südenglandtour die Mykel geplant hat und die wir von Dienstag an gefahren sind, war absolut genial :up:. Die Strecken waren sowas von schön und es wurde natürlich auch etliches besichtigt. Wir hatten jeden Tag Sonnenschein und konnten immer offen fahren, es war einfach ein Traum :up: .

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


So 2. Aug 2015, 23:37
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: 01./02. August 2015 MGF20 in Gaydon
Achso ganz vergessen,
beim MGF20 haben wir auch noch gut abgesahnt, Herbie hat den 3. Platz 8-) im "Loudest Exhaust Contest" gemacht und Mykel hat den 1. Platz!! :o im "Fun Driving Test" gemacht :up: .

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Mo 3. Aug 2015, 07:43
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 01./02. August 2015 MGF20 in Gaydon
Jepp, ich fahre sicherheitshalber demnächst nur noch mit Eimer auf dem Kopp, das scheint mittlerweile ganz gut zu klappen. :lol:

Ich war gestern so gegen halb neun wieder zuhause und sitze nun schon wieder auf der Arbeit. :cry: War ne geile Tour, viele schöne Strecken, tolle Landschaft und jede Menge zu sehen. Und wie Michael schon schrieb, tolles Wetter, dazu noch richtig gutes Essen, also haben sich (wie eigentlich immer) alle Vorurteile gegen das "Land of Hope and Glory" in Wohlgefallen aufgelöst.

Tat auch gut, die vielen alten Freunde wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen. Dazu noch über 400 F und TF, schön nach Farben sortiert, aufgereiht zu sehen, das war schon 'ne absolute Show!

Aber MG Event hin oder her, wer noch nicht drüben war, muss das unbedingt nachholen! Ist natürlich klasse, das mit einem Treffen zu verbinden und für kommendes Jahr ist da was geniales in der Pipeline. Mehr dazu wohl in Bälde in der Events-Sektion! 8-)

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mo 3. Aug 2015, 13:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52
Beiträge: 457
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: 01./02. August 2015 MGF20 in Gaydon
Als Freund der vielen Worte sage ich nur:

GEIL ! :up:
Danke MYKEL :up:
Danke Dieter, Rosi und Michael für "the good company" :up:
... mit euch teile ich jederzeit wieder gerne die Kurven !

:mrgreen:

_________________
Gruß, Herbie
MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998


Mo 3. Aug 2015, 17:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52
Beiträge: 457
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: 01./02. August 2015 MGF20 in Gaydon
Hier sind ein paar Fotos von mir :)
https://www.facebook.com/media/set/?set ... d988fd899b

_________________
Gruß, Herbie
MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998


Mo 3. Aug 2015, 18:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: 01./02. August 2015 MGF20 in Gaydon
Herbie hat geschrieben:


Sehr schöne Bilder, das muss echt gigantisch gewesen sein.


Mo 3. Aug 2015, 22:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: 01./02. August 2015 MGF20 in Gaydon
Ja, vorallem konnten man den 6 Zylinder Motorumbau vom MGF mal live sehen/fahren/hören. Es waren auch 2 Turbo Fahrzeuge (blau und Gold) dort, die von einer Firma umgebaut wurden. Die sind am Samstag Abend mal auf dem leeren Parkplatz gefahren. Die Dinger gehen ab :shock: . Ich glaube die Firma baut die für 3500,- GBP um und haben um die 200 PS.
Dann war da noch ein Umbau mit einem Honda Motor und 6-Gang Getriebe, der hatte dann mal schlappe 350 PS :shock: .


Dateianhänge:
Honda Motor.jpg
Honda Motor.jpg [ 127.04 KiB | 6722-mal betrachtet ]
Turbo1.jpg
Turbo1.jpg [ 287.04 KiB | 6722-mal betrachtet ]

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!
Di 4. Aug 2015, 19:19
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: 01./02. August 2015 MGF20 in Gaydon
Gut, das wir so viele gesehen haben.

2350km später und 177 Liter Sprit verbrannt, wieder zuhause.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Mi 5. Aug 2015, 19:34
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de