Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:12




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 350
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Sooo, wir sind nach einer kurvenreichen Woche auch wieder daheim angekommen.
Wollten eigentlich noch bis Sa oder So bleiben, aber da hat uns in Kitzbühel jetzt das Wetter nen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja...

Auf jeden Fall wars wieder mal richtig Spitze bei unserem Trentino Revival ;) (die meiste Zeit der Strecken waren wir in Trentino)!!
Vielen Dank an Markus für die Orga und absolut überpünktliche Durchführung 8-)
Und natürlich auch riesen Dank an alle Beteiligte! War ein super Haufen diesmal und hat echt Spass gemacht mit Euch!! :up:

@Markus: Für solche Dienste nehm ich kein Geld ;)
@Lars: Nächstes Mal machen wir bei den Italienern noch bisserl mit bei der Party, dann heben wir aber besser kein Geld mehr ab danach :lol:
@Christian H. : Man sagt doch:"Ich wünsch Dir immer ne Handvoll Strasse unter den Reifen" ... ;) Wir hatten die immer, gelle :) Da heissts nix von Kiesweg oder Schotter... :twisted:

Wen die von mir mitgeloggte Route interessiert, kann sie hier runterladen.
http://remixshare.com/?file=vl4oht1flk
Hab auch noch unsere (Conny) anschliessende Route nach Kitzbühel angehängt.
Einfach in den oben gelinkten Route-Converter reinladen und anzeigen lassen :)

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Fr 3. Jul 2009, 17:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hey Jungs...wollt Ihr Eure Bilder nicht teilen...oder wartet Ihr alle bis Lars mit DVD erstellen fertig ist?? :?:

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Sa 4. Jul 2009, 16:56
Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:35
Beiträge: 131
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hallo zusammen,

wir melden uns als "Spätheimkehrer" auch wieder pannenfrei und unverbeult zurück.
Es wurde ja eigentlich schon alles geschrieben, nur noch nicht von allen..... super Tour, sach ich nur!!!
wir schließen uns der Frage von Christian H an. "wann ist der Termin nochmal für nächstes Jahr?"


So 5. Jul 2009, 07:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 350
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Ich hab jetzt mal alle Bilderchen von mir geotagged (im IPTC), aber halbautomatisch nach Zeit.
Lars, darfst gern nochmal überarbeiten für Deine DVD.
Hochgeladen hier: http://remixshare.com/container/?id=ynmijvnkv8
Samstag und Sonntag hab ich gesplittet, könnt ihr mit http://www.jaist.ac.jp/~hoangle/filesj/FFSJ.exe oder direkt mit 7-zip etc. zusammenfügen.
Videos hab ich mal weggelassen vorerst, waren nur kurze mit der DigiCam, da hat Karli bessere... (bis auf eins, aber das lass ich auch weg... ;) )
Markus, hast uns ein schönes Wetter ausgesucht wiedermal. Die Woche vorher wars scheußlich, jetzt isses wieder genauso regnerisch. Echt gut gewählt wiedermal, der Termin. Revival Glück wiedermal! Sauber! :D

Jetzt wird bei mir erstmal Radlager gewechselt, nach den 1600 km insgesamt isses dann doch ein bischen laut geworden :P

Freu mich auch schon auf die nächste Tour! Oder mal wieder nen Treffen zwischendrin... :)

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Mo 6. Jul 2009, 12:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 94
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
So Leute,

nach dem ich mich lange darum gedrückt habe, muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Gedrückt deshalb, weil, ääääh ..., naja ...., wie soll ich sagen ...., na gut raus damit:
das das letzte von mir organisierte Revival war.
Es war wieder eine super Truppe, absolut homogen, lauter nette Leute, ein riesen Fetz, aber nun reicht es.
Damit ihr mich besser versteht:
Es war wie immer, von zuerst 29 gemeldeten Teilnehmern, waren es am Schluss, mit hängen und würgen 21 Stück. Nicht falsch verstehen, alle die abgesagt haben, hatten triftige und nachvollziehbare Gründe, aber ich stehe in Gfrill halt auch im Wort. Wenn nun Lars und Franz-Xaver auch noch nicht mitgekommen wären ... Das gleiche Spiel in GAP und Livigno. Sicher, die Zimmer waren nur bis 01.04. fest reserviert. Aber ich kümmere mich darum, nenne eine ca. benötigte Zimmerzahl und je näher der Termin rückt, werden es immer weniger. Begeistert waren, speziell die in Livigno, nicht!
In Gfrill hat niemand etwas zu mir gesagt, aber doof ist es trotzdem.
Ein wieterer Grund ist, dass die 3 Tage für mich doch recht stressig sind. Entspanntes Fahren sieht anders aus. Wie jedes Jahr, so auch heuer, sind ein paar Streckenabschnitte dabei, die ich nicht kennen, aber benötige, um von Pass A, nach Pass B zu kommen. Da fährt ständig die Anspannung mit, wohin mich und damit auch Euch, dass Navi diesmal führen wird (siehe Offroadstrecke) und wenn es dann schief geht, ärgert mich das den ganzen Tag.
Tja, und die Arbeit im Vorfeld ist halt auch nicht zu unterschätzen .....
Auf jeden Fall war es eine schöne Abschlusstour, mit vielen, ja mittlerweile, Freunden und vielen neuen, super netten Leuten.
Falls sich jemand berufen fühlt, die Tradition des STR weiter zu führen, bin ich gerne bereit beratend zur Seite zu stehen.
So nun ist es raus, nun ist mir wohler!

Viele Grüße

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Di 7. Jul 2009, 09:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1866
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Schade schade schade. Aber: Ich verstehs.
Ich finds sowieso toll das du das überhaupt so lange durchgezogen hast. Vielen Herzlichen Dank von uns an dieser Stelle.

_________________
The sun always shines in MG.


Di 7. Jul 2009, 10:18
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 00:10
Beiträge: 140
Wohnort: Wassenberg
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
WAAHHH ....

Na, super letztes Jahr keinen Urlaub bekommen, dieses Jahr Karre schrott und Kind bekommen und nächstes Jahr is sabbat :cry:
Ich bin wohl verflucht. Seit 2000 habe ich es sage und schreibe 2 mal in 9 Jahren geschafft, wo mitzufahren :? :shock:

Verstehen kann ichs aber auch. Hoffe aber, dass Dich das Kribbeln wieder überkommt. :lol:

Andre P.

_________________
>>> www.mg-f.org <<<


Di 7. Jul 2009, 11:12
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 350
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Schade, aber auch verständlich.
Hoffe, Du hast meine Kritik nicht zu ernst genommen, war doch bloß bisserl depperts dahergerede und Sticheleien... ! :angel:
Und wenns Dir jetzt um die Anzahl Leute geht, wird es immer so sein, wenn man was organisiert, was über längeren Zeitraum geplant werden muss. Da kommen einfach Dinge dazwischen.
Die in Livigno brauchen sich z.B. gar net aufregen, weil da absolute Nebensaison ist und sie froh sein können, dass sie das Hotel überhaupt so voll bekommen haben!!!
Aber ich verstehe auch, dass Dich diese Sache nervt.
Und Du weißt hoffentlich, dass wir Deine Arbeit sowohl im Vorfeld als auch während der Tour sehr schätzen! :up:
Selbst wenn da mal ne Tour etwas abseits führt, is das nicht tragisch und jeder weiß, dass das mal vorkommen kann. Ausserdem gehört eine ordentliche Rück-Fahr-Aktion zurück.
Nach sovielen positiven Reaktionen unsererseits denk ich kanns net so verkehrt gewesen sein, oder? ;)

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Di 7. Jul 2009, 13:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 00:41
Beiträge: 62
Wohnort: Güntersleben
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Mensch Markus!

Das ist jetzt aber ein Schlag! Meine Urlaubsplanung der nächsten Jahre ist zum Teufel.... :?
Ich kann dich schon verstehen dass dich da so manches nervft, und das bei der Irren Arbeit die in sowas steckt.
Aber so ganz ohne Ausfahrt in der Gruppe? Erzähl mir nicht, dass du das aushälst! Mitfahren würd'ste schon oder?
Vielleicht läßt sich ja an der Organisationsform was ändern - mit mehr Eigenverantwortung der Einzelnen und verteilter Arbeit (und Streß) :?:

Irgendwer irgendwelche Vorschläge? Mensch Leute! Wir können doch nicht zulassen dass Markus's TF nicht wenigstens einmal im Jahr vernünftig raus darf! Das können wir unserem langjährigen "Leader" nicht antun!

_________________
Gruß, Christian
..............................................
10/97 MGF VVC - BRGjetzt wieder frisch - WÜ-XS47


Di 7. Jul 2009, 20:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Och Menno, Markus! Schade, aber nachzuvollziehen! :( Falls das nächstes Jahr mit einer Frankonian Beer Tour klappt, wirst du jedenfalls als Ehrengast eingeladen, versprochen! :up:

@Christian: Irgendeinen Organisator braucht man, der das alles irgendwie plant und auf den Weg bringt. Und ich fürchte, so jemand wird schwer zu finden sein... :(

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Di 7. Jul 2009, 22:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1112
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
me_and_my_mg hat geschrieben:
Irgendeinen Organisator braucht man, der das alles irgendwie plant und auf den Weg bringt. Und ich fürchte, so jemand wird schwer zu finden sein... :(


Wenn's ja nicht so weit weg wär...
Aber andererseits hab ich mit dem Hunsrücktreffen mit Lutz zusammen ja schon genug zu tun.

Ist nur schade, wenn die gute alte Südtirol-Tour einschlafen würde... :cry:

Dann hätte ich nie wieder die Chance, den Staubsauger zu spielen...

Trotzdem verständlich.
Ich merke ja selbst, was für so eine Tour nötig ist, war ja am Samstag erst wieder 400km unterwegs wegen Steckenplanung.
Und ich hab nur ne Anfahrt von 60km... In Südtirol ist es ja gar nicht möglich, die Strecken vorher abzufahren.

Ich sag auch mal danke Markus.
Auch wenn ich dieses Jahr nicht dabei war... war immer toll gewesen !!

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
21. Hunsrücktreffen 2023 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Di 7. Jul 2009, 23:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Mensch Markus...schaaaaaade... nachvollziehen kann ich es aber schon....

ich denke...das meiste ist eh schon gesagt.... und bringt wohl nix es zu wiederholen...
nur zu Livigno...mir persönlich sind halt 65€ für eine Nacht echt zu viel... zumal sie es nicht für nötig haben sich auf Buchungsanfrage zu melden...da würde ich sofort lieber in Gfrill mehr zahlen...

Ich hoffe, wir schaffen es irgendwie Südtirol am Leben zu erhalten... wie..da habe ich derzeit auch noch keine Vorstellung....
aber...für dieses und letztes Jahr...VIELEN DANK!!!!!!

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Do 9. Jul 2009, 12:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 06:51
Beiträge: 46
Wohnort: 83126 Flintsbach
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hallo Markus,

öhm..ja..hätte mich auch vorher schon melden sollen. bin im mom halt vorwiegend mit trainings und bewerbungen beschäftigt, da seit 1.7. arbeitssuchend.
war ne tolle tour, auch wenn ich diesmal durch früheere anreise nicht von anfang an dabei war. trotzdem war es wie immer toll und hat laune gemacht, die kleinen überraschungen in der streckenführungen haben doch tradition und machen den besonderen reiz aus. was wäre die tour ohne romantische straßen?
ob dir die orga über die ohren wächst mußt du mit dir selber ausmachen. die restlichen bedenken bezüglich absagen sind eher normale umstände die bei so einer größe der teilnehmer normal sind.
ich kann dir versichern, das die alle froh waren, das überhaupt eine so große anzahl bei denen zur übernachtung gekommen ist.
ich hatte in gfrill vorher genug gelegenheit mit ingrid über viele themen zu reden.. und glaub mir.. ohne uns und andere stammgäste wären die dieses jahr bei der wirtschaftlichen situation schlecht dran. zu livigno kann ich nur sagen das es dort ähnlich ist, letztes jahr war ich nach der tour paar tage später wieder unten und unter der woche waren viele pensionen geschlossen.
falls da eine günstige alternative gesucht wird kann ich das hotel sporting empfehlen.
hm... abschließend bleibt mir nur zu sagen, das du ja noch ein jahr zeit hast es dir anders zu überlegen ;-) und wenns zu streßig wird könntest ja auch hilfe annehmen.

gruß Karli


Sa 11. Jul 2009, 08:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 94
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Also, nun lassen wir mal etwas Zeit ins Land ziehen und dann sehen wir weiter.
Wie gesagt, ich fände es auch schade, wenn das STR "sterben" würde. Fest steht auf jeden Fall, dass es so, wie in den letzten Jahren, nicht weiter gehen wird. Ich will auch mal "hinten" fahren und die Landschaft genießen :D
Änderungs-, Verbesserungsvorschläge und "Hilfsangebote" zu nachstehenden Themen sind jederzeit willkommen.
- Hotelauswahl und Reservierung/Buchung
- Routenplanung
- soll was geändert werden, z.B. weniger fahren, dafür "was anschauen"
Ich bin gerne bereit "mitzuarbeiten", aber ich werde nicht mehr alleine planen, organisieren und die Veantwortung für alles übernehmen.

Viele Grüße

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Fr 17. Jul 2009, 09:29
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 00:41
Beiträge: 62
Wohnort: Güntersleben
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
:up: Markus, ich denke da sind wir schon auf dem richtigen Weg.... aber willst du wirklich ganz hinten fahren? Mir gefällts da doch eigentlich :D

_________________
Gruß, Christian
..............................................
10/97 MGF VVC - BRGjetzt wieder frisch - WÜ-XS47


Fr 17. Jul 2009, 14:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 350
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Hehe, den letzten Platz gibt der Christian nicht auf, er schnüffelt so gerne an andern Auspuffen ;) Hab ich diese Tour auch schon versucht, aber er fährt einfach nicht voraus :lol:

Markus, das passt doch absolut!
- es waren jetzt schon soviele Leute öfter in dieser Gegend und auch bei der Tour so oft dabei, dass beim Routenplanen jeder ein bischen seine Vorlieben mit einbringen kann und eigene Vorschläge machen kann
- wenn die Route dann mal steht, gibt sowieso die Hälfte diese in ein Navi ein. Dann isses auch schon egal, wer vorne fährt, fährt ja sowieso jeder nach Navi :twisted:
- viel weniger würd ich nicht fahren wollen, aber man könnte z.B. die Pausen etwas relaxter gestalten und mehr Zeit dafür investieren. Ob man um 16 Uhr schon in Gfrill oder sonstwo ist oder erst um 19 Uhr spielt m.E. nicht soviel Rolle, dafür unterwegs etwas `gschmacher` ;)
- Hotelwahl fand ich echt ganz gut, aber man kann ja mal variieren (also Pöder war mir damals z.B. zu teuer)

und von wegen Verantwortung: Ich denke, da ist sich jeder ganz gut bewusst, dass jeder selbst für sich verantwortlich ist. Natürlich will man auf so ner Tour keine Einzelgänger unbedingt, aber wenn sich mal kleinere Grüppchen abspalten ist evtl. auch mal ganz nett. Und für was willst sonst noch verantwortlich sein? Planung kann jeder selbst mitwirken und wenn einer nicht einverstanden ist soll er´s rechtzeitig sagen. Wetter hast Du immer ganz gut hinbekommen ;) !Den Rest kann man meiner Meinung keinem ne Verantwortung zuschieben ... 8-)

Und sterben lassen des STR geht ja mal gar nicht. Einzige Alternative wäre ja noch die Blümchentour stattdessen, gelle Christian! :P

Wünsch Euch was,
Stefan

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Fr 17. Jul 2009, 20:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
@Zotho: hugh...ich habe gesprochen... und findet meine volle Zustimmung :up:

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Sa 18. Jul 2009, 11:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Auch wenn ich erst einmal mitgefahren bin und dies schon drei Jahre her ist, es war ein sehr schönes Erlebnis und ist mir noch sehr gut in Erinnerung.

Wäre schade, wenn diese mittlerweile schon traditionelle Tour in einer so wunderschönen Umgebung nicht fortgesetzt würde.

Eine Unterstützung bzw. Entlastung für Markus kann wohl am Besten durch jemand erfolgen, der in der näheren Umgebung wohnt.

Wie frustrierend es ist, mit deutlich geringeren Teilnehmerzahlen agieren zu müssen als ursprünglich geplant und gegenüber Gastwirten vertreten zu müssen kann ich zumindest ansatzweise aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Mir hat das im Kleinen bereits mal bei dem Versuch der Organisation eines Stammtisches gereicht.

Markus, Danke für dein Engagment. Ich habe die Tour damals sehr genossen. Und das war in erster Linie dein Verdienst. Ich kann bestens nachvollziehen, dass Du nun auch einfach mal nur geniessen möchtest. Vielleicht findet sich ja eine Unterstützung oder jemand, der die Tour in deinem Sinne weiterführt.

Ich wünsche es uns.

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Di 28. Jul 2009, 20:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 06:51
Beiträge: 46
Wohnort: 83126 Flintsbach
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
Ich darf die MG-Gemeinde recht herzlich von Irgrid (Fichtenhof) grüßen, sie will da ganz besonders flexibel sein was Buchungen angeht und würde sich auf jeden Fall auf ein wiedersehen nächstes Jahr freuen.
Ich war über ein längeres Wochenende 2 Übernachtungen in Livigno, dann 2 Nächte in Gfrill und noch ne Zwischenübernachtung in Oetz, bin heute nachmittag wieder zuhause angekommen.
Hätte da die eine oder andere Route die für Anfahrt nach Gfrill passt , bzw. für Touren am Sammstag.

Gruß Karli


Di 4. Aug 2009, 21:18
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24
Beiträge: 668
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag Re: 26.-29.06.09 Südtirol Revival 2009
hi zusammen.

leider bekomme ich es dieses Jahr zeitlich nicht auf die Reihe eine DVd zu machen.
Darum habe ich endlich die Bilder/Videos auf dem FTP bei mir in der Firma hochgeladen.

Zugangsdaten:
Server: ftp.sudhoff-technik.de
Benutzername: mgboard
Passwort: str2009

Oder link:
ftp://mgboard:str2009@ftp.sudhoff-technik.de

Bitte ladet nur abends/nachts runter. :) Da ansonsten die Bandbreite für den Rest gebraucht wird.

Gruß
Lars


Mo 28. Sep 2009, 18:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de