Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 07:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Forentreffen Mai 2018 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1526
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
Na dann: Willkommen zurück.

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Fr 12. Jan 2018, 10:36
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 735
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
Da schließ ich mich mal an - schön dass ihr wieder / weiter dabei seid! :up:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Fr 12. Jan 2018, 13:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 5972
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
British Steel hat geschrieben:
Hier wurde dann im Board aus der ursprünglichen Idee ein zwangloses Wochenende nur für das Forum mit zu gestalten ein Mamutprojekt was für mich mit der eigentlichen Idee nicht mehr viel zu tun hat.
Ich war angepisst und hatte keine Lust mehr meine Zeit dafür zu opfern.

Klaus, ich hatte einen Vorschlag zum Ablauf gemacht, dazu ist von niemandem (auch nicht von dir) irgendwelche Kritik oder gar alternative Ideen gekommen. Also habe ich dementsprechend die Planungen begonnen, mir überlegt, wo man pennen kann, was an Zielen und interessanten Besuchsmöglichkeiten unterwegs machbar wäre.

Und nun warst du angepisst? Weil es mit deiner Idee nicht mehr viel zu tun hat? Ja dann mach es doch selber und heule nicht rum, dass du keine Unterstützung bekommst. Oder zumindest sag das, bevor man sich bei Hotels aus dem Fenster lehnt, bei Sehenswürdigkeiten anfragt, ob die eventuell an einem Tag extra aufmachen würden, wo eigentlich geschlossen ist usw. usf.


Ansonsten: Auf meine Mail und den Post hier habe ich seit dem 8.1. exakt 4 (in Worten: vier) Antworten per Mail bekommen, davon eine feste Zusage. Und dann noch den Post mit drei Fahrzeugen für Sa&So vom Klaus. Etwas mehr Verbindlichkeit muss da schon sein, auch im Sinne derjenigen, die dann Strecken planen und andere Dinge vorbereiten.

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MGTF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug


Mi 17. Jan 2018, 23:01
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2308
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
Weisste Was, ich hab dich vor ein paar Tagen privat angeschrieben wi es läuft :mrgreen:
Bisher hab ich keine Antwort von dir. Dann kommt so ein Scheiß hier.
Bis denne ich bin raus, viel Spaß allen anderen :up:


Do 18. Jan 2018, 00:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 5972
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
Nun hör aber auf zu lügen, Klaus! Bisher keine Antwort von mir … :konfus:

Am 11.1. (also vor einer Woche) habe ich dir geschrieben:
Zitat:
Ich hab übrigens inklusive dir bisher genau drei Rückmeldungen bekommen auf die Mail. Im Forum schreibt keiner was dazu.

Zitat:
Na ja, ich warte das WE nochmal ab, evtl. lesen ja manche Leute nur Samstags ihre Mails. XXX teilte gerade mit, dass er keine Zeit hat.


Du hast mich dann AM DIENSTAG (also vorgestern) gefragt, ob sich noch was getan hat, und das hatte es nicht wirklich, entschuldige bitte, dass ich dir BIS MITTWOCH noch nicht darauf geantwortet habe, ab und zu muss auch ich arbeiten, weißt du? Hab dann erstmal deinen Post richtig gelesen und gedacht, was soll denn der Mist nun wieder?

Auf mich macht das den Eindruck, dass du zuerst mal verlangst, dass andere ein Event nach deinen Vorstellungen organisieren, dich dann (aus welchen Gründen auch immer) aus der Sache abmeldest und – wenn du wieder mal vorbeischaust – alles abkanzelst und umschmeißt, was bisher gemacht wurde. Und andere dafür verantwortlich machst, wenn irgendwas nicht läuft wie (von dir) vorgesehen.

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MGTF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug


Do 18. Jan 2018, 08:21
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2308
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
Moin, ich hab jetzt ausgeschlafen :D
Dein Projekt ist wohl gescheitert :mrgreen:
Du hast nach Absprache mit dem MGDC als Vertreter des MGCC aus einem zwanglosen Treffen ein profilierungs Mamut Event planen wollen. Das hat absolut nix mit dem zu tun was urspünglich mal von mir angedacht war und worum ich den MGDC und den MGCC um Mithilfe gebeten habe.
Du hast dieses bescheute Wochenende ausgesucht, terminlich passt mir das überhaupt nicht weil, die Preise der Hotels an diesen Wochenden deutschlandweit recht hoch sind, und ich keinen Urlaub an solchen Wochenden bekomme da wir hier immer Großkampftage haben. Ich gehe sogar davon aus das es zu diesem Zeitpunkt Arschkalt da oben sein wird.
Du hast dich gemeldet das zu planen "einer muss es ja machen" ja dann mach doch.
Warum sollte ich einen Event planen wo ich terminlich noch nicht einmal da sein kann, ich hab meine Hilfe und Unterstützung dennoch angeboten, was willste mehr.
Ich lebe MG nicht mehr, für mich ist das nur noch ein Hobby und da muss ich mich nicht mit dir oder anderen rumärgen oder mich wie andere versuchen zu profilieren. :up:
So Admins, von meiner Seite kann das hier zu gemacht werden, das Interesse an einem zwanglosen Forentreffen ist wohl nicht vorhanden :lol:
Thema für mich erledigt, Zeit was anderes zu planen oder einfach nur ein Eis essen zu gehen.
Liebe Gruße an alle


Do 18. Jan 2018, 09:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1526
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
*Kopfschüttel*
Öffentlich einsehbar ist das du das hier angestoßen hast, und dann Kommentarlos verschwunden bist. Was hinter den Kulissen gelaufen ist, keine Ahnung. Aber jetzt rum zu maulen nachdem du Monatelang auf Tauchstation warst find ich doch... mindestens... freundlich gesagt... befremdlich.

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Do 18. Jan 2018, 10:14
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2016, 21:06
Beiträge: 45
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
Sehe ich auch so.
:down:


Do 18. Jan 2018, 11:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 735
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
That escalated quickly...und das lasse ich mal unkommentiert. Nur ein 'Schade' kann ich mir nicht verkneifen...

Doch zum Treffen zurück:

Freitag bis Sonntag wäre ich gerne dabei - Hotels weiß ich aber noch nicht (wohne nicht sooo weit weg) - deshalb auch erst heute ne Mail an Mykel geschrieben. Auch keine verbindlich Zusage - liegt aber auch daran, wie der Thread hier so läuft... :|

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das Treffen stattfindet - bei bislang dann wohl 6 Rückmeldungen natürlich auch nicht sicher. Also liebe Interessenten - schreibt doch mal, wie es ausschaut - auch, wenn ihr noch nicht sicher seid. Zurück zum Thema quasi... 8-)

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Do 18. Jan 2018, 18:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17
Beiträge: 651
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
So ich melde mich auch mal.
Bleibt mal locker. Wegen der anzahl seh ich erstmal kein Problem mit 6 autos bekommt man deutlich einfacher ein Hotel wenn sich nichts weiter tut.
Was ich allerdings nicht verstehe was hier wieder für ein Aufwand betrieben wird für das Rahmenprogramm.
Das ist ein MG event da brauch ich für meinen Teil keine Sehenswürdigkeiten ich will fahren und Spass haben.
Abends in eine Unterkunft wo es was zu essen gibt fertig.
So lief das bisher auf meinen Events alle hatten nen heiden spass und fertig.
Machts doch nich immer so kompliziert.

Wenn euch das so nich reicht wartet noch eine Woche wenn die Gewünschte Anzahl nich erreicht ist abblasen fertig.

_________________
Gruß Mario

MGF VVC Bj 98
MGF Serie Bj 97
MG ZT-T 190 Bj 03


Do 18. Jan 2018, 18:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 5972
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
Hm, Mario, nur rumfahren und essen wäre mir jetzt zu wenig, da sind mir so MG Events wir die TdL, das Hunsrücktreffen, MGFIM, diverse Stammtischausfahrten mit verschiedenen Zielen wo es was zu gucken gibt schon näher. So hatte ich das auch verstanden, als hier die Unterstützung der Clubs angefragt wurde.

Wenn aber vielen hier das reine Rumgedüse reicht, dann schreibt das bitte hier, noch ist ja nichts festgemacht und entschieden. Ich bitte um eine offene und konstruktive Diskussion! :up:

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MGTF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug


Do 18. Jan 2018, 19:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2016, 21:06
Beiträge: 45
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
Ein Freund von mir ist im tr-freun.de Forum unterwegs und wir nehmen regelmäßig an deren Veranstaltungen teil.
Deren Jahrestreffen veranstaltet jedes Mal ein anderer aus einer anderen Region.
Der Veranstalter bestimmt das Programm und die Touren und sucht geeignete Hotels.
Die Treffen: Immer wieder klasse, ich freue mich auch schon auf August.

Ein simples Prinzip.

Mykel hat sich freiwillig bereit erklärt, da niemand auch nur einen Finger gerührt hat, seine Ideen sind damit unser Programm und das nächste Treffen kann ja dann, British Steel mit seinen Ideen und Terminen umsetzen wenn er dann noch möchte.
Gegen Teamwork bei der Planung spricht wahrlich nichts, solange statt Krieg ein Forentreffen dabei raus kommt.

Ich habe meine Teilnahme zugesagt obwohl mir das im Mai (in der Gesamtsumme) eigentlich zu teuer ist, da ich zwei Wochen später auch noch auf der Adenau-Klassik unterwegs bin.

Gruß
Oli


Do 18. Jan 2018, 21:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:42
Beiträge: 681
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
Ich habe noch nicht zugesagt, da ich noch nicht zu 100% weiß ob es bei mir zu dem Termin klappt und jetzt kommt der schlimme Teil, ob ich bis dahin meinen Trophy noch habe. Es steht bei mir nämlich ein Fahrzeugwechsel an und da muss nun schweren Herzens leider die "Zitrone", wie meine Schwiegermutter unseren F immer nennt, weichen und ich werde ihn verkaufen. Tut mir echt leid darum aber wenn nichts zu machen ist an der Anzahl der Fahrzeuge in unserem Familienbesitz etwas zu ändern, dann muss leider eine Entscheidung her. Sollte der Trophy bis März noch da sein und es dann auch terminlich passen, würde ich gerne auch zum Treffen kommen, hatte mich ja auch sehr dafür ausgesprochen da so etwa immer wieder einen Heiden Spaß macht.

Vom Programm, mir würde es reichen nur rum zu fahren, ab und an mal was zu Essen oder zu Trinken wo man gemeinsam quatschen kann und das man Abends eine Übernachtungsmöglichkeit hat. Wenn die Strecke dann durch landschaftlich schöne Gegenden führt ist es schon perfekt.
Sollte aber noch mehr drumherum geplant werden ist das auch ok, wäre für mich persönlich aber kein Muss.

_________________
Viele Grüße,
Oliver

MGF Trophy Bj. 2001 in FAR gelb


Fr 19. Jan 2018, 08:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51
Beiträge: 808
Wohnort: 59320 Ennigerloh-Ostenfelde
Beitrag Re: Forentreffen Mai 2018
Ich bin leider raus,wenn alles läuft werde ich an dem WE Opa und das ist wichtiger als alles andere.

Klaus mal ne Frage von mir ,kannst du nur stänkern oder auch normal sein,oder liegt es daran das du dich für sehr wichtig hälst.
Ich wünsche euch aber alle viel Spaß und gutes gelingen.

_________________
Lieber im MGF sitzen als im Stau stehen
Skype:blubber001


Sa 20. Jan 2018, 12:53
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de