Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Noch zwei Jahre ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10
Beiträge: 300
Wohnort: Bristol UK
Beitrag Re: Noch zwei Jahre ...
so, meiner hat am 04.03.2014 den TÜV ohne Mängel erneuert bekommen :-)
Mit TT MK4 unten drunter :up:
Der TÜV-Prüfer meinte nur "der is aber laut" und ich "das gehört so...." :mrgreen:

Jetzt nur die Xenon wieder einbauen und fertig.

_________________
Steffi

MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche

http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com


Do 6. Mär 2014, 14:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:11
Beiträge: 84
Wohnort: Gau-Algesheim
Beitrag Re: Noch zwei Jahre ...
Unsere hat auch Heute ohne Probleme TÜV bekommen.
TOP :up:

_________________
Gruß
Markus
MGF PI anthrazit
MGF LE 75
MG TF Vintage Racing SE 1830
MG Midget 69 PS Bj. 77 MK3
Stammtisch wo wir anzutreffen sind:
MG-Oldtimer Stammtisch Mainz, ohne Homepage
MG-Stammtisch Rhein Neckar Main, http://www.mg-stammtisch-rnm.eu/


Do 6. Mär 2014, 17:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Noch zwei Jahre ...
Glückwunsch miteinander, dann sieht man sich ja vermutlich noch öfter :up:

… bzw. hört sich, Steffi! :mrgreen:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 6. Mär 2014, 23:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10
Beiträge: 300
Wohnort: Bristol UK
Beitrag Re: Noch zwei Jahre ...
Ja genau, heute abend :mrgreen:

_________________
Steffi

MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche

http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com


Fr 7. Mär 2014, 09:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 06:19
Beiträge: 131
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Noch zwei Jahre ...
Hab heute TÜV bekommen, Mängelfrei. :up:

War auch fleißig im Winter.

Kleine Anekdote:
Ich den Wagen heute zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht. Für Ölwechsel, Kühlflüssigkeitswechsel + TÜV. Ich mag das rumgepansche einfach nicht. Hab dem Meister alles aus dem Werkstatthandbuch ausgedruckt und extra gesagt: "Der hat Probleme beim Kühlwasserwechsel, man muss den ordentlich entlüften". "Ja, ich weiss, weil der Kühler vorne ist und der Motor hinten".

Ende vom Lied, TÜV bekommen, extra nochmal nachgefragt: "Kocht mir das Kühlwasser gleich?!" und was war?
Nach 5 Minuten fahren Kühlwasser am kochen. Hab den Wagen dann nach Hause gefahren, und durfte selbst entlüften. Hatte keine Lust wieder umzudrehen. Jetzt läufts aber :up: Wenn man nicht alles selber macht.

_________________
MGF 1,8i 16V RD MPi, Baujahr 1998
Austauschmotor 18K4FM15 327341
VIN 504634


Do 19. Mär 2015, 21:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de