Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 02:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Trophy Recherche 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 402
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Trophy Recherche
Hallo Gemeinde,

da ich, wie bekannt, schon einen Trophy seit 2001 im Erstbesitz habe und diesen hege und pflege bis ich nicht mehr bin (vielleicht erlebe ICH sein H), habe ich mir einen zweiten in yellow sozusagen als Ersatzteillager angeschafft. 5900 hat er gekostet, nicht besonders gepflegt, aber original und unverbastelt. Schäden bis jetzt: Heckscheibe, Frontlippe ist irgendwo hängen geblieben und deshalb ekelhaft verschraubt, leichter Wasserverlust (jaja) und LiMa singt das Lied vom Tod.

Daten:

VIN: ...531910 EZ: 21.12.01 yellow Klima TÜV: 01/2012 (mängelfrei) 93.000 km
damals neu gekauft bei Brandes & Dschüdow in Münster
ich bin der 6. Besitzer
5. war ab 22.09.09 Hr. Pieczka aus Paderborn / 4. ab 26.01.06 Hr. Winheim aus Karlstadt
die anderen drei gibt dieser neue Brief ja nicht her

Service:

20.06.02 / 5648 km: Autohaus Walther, Radebeul
12.06.03 / 19450 km: Autohaus Mäder, Borna
08.06.04 / 37580 km: dito
19.07.07 / 72697 km: Autohaus Baumann, Karlstadt
07.07.09 / 91800 km: I&G Automobile, Paderborn (Zahnriemen!)

Wer kennt das Fahrzeug oder kann was dazu sagen?
(Dieter habe ich schon kontaktiert der ist aber auf der Insel seiner Datenbank nicht mächtig)

Ich will den Trophy JETZT NICHT schlachten und Teile verkaufen - er ist meine eiserne Reserve (siehe Teile-Thread)!

Und jetzt schießts mir wieder durch den Kopf: Wie bescheuert bin ich eigentlich..?

kaisertom


Sa 6. Feb 2010, 22:04
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 944
Wohnort: irgendwo im Mittelmeer
Beitrag Re: Trophy Recherche
6. Hand und dann 5900 Teuro? :o
Haste den in der Apotheke gekauft??? :mrgreen:
Nee. Ma Spass wech! Ich find das gut mit dem Ersatzteillager. Fährst Du den auch oder wird der eingemottet?

_________________
Der Dirk hat keine Mittel mehr, drum segelt er im Mittelmeer ....
Beste Grüße von der Costa Smeralda.


Sa 6. Feb 2010, 22:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 402
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Re: Trophy Recherche
Hi Badboy, hallo es ist ein Trophy :!:
Nö aus 5. Hand - ich bin die 6.
Und nö, JETZT steht er in der Apotheke :D
Evtl. hol ich mir im Frühjahr mal ein Kurzzeitkennzeichen um ihn ausgiebig zu testen.
Aber fahren will ich ihn eigentlich nicht!


Sa 6. Feb 2010, 22:52
Profil Website besuchen
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4432
Wohnort: Sachsen
Beitrag Re: Trophy Recherche
ha ha tom... den kenn ich den kenn ich :D bin mit dem selbst schon gefahren.. :D stand mal zum probefahren bei meinen dealer um die ecke :D

muss mal schauen ob er noch weiss wer der erstbesitzer war :)

vielleicht bekommt man das ja anhand der erstzulassung raus :)
aber schön das du einen der wenigen die hier ausgeliefert gerettet hast ;)

aber schade das du nicht schlachtest... sonst hättest mir glatt im juni die sitze für meinen mitbringen können *fg*

gruss aus radebeul

_________________
http://mg-wiki.britische-klassiker.de
http://www.mgdc.de

Wer raucht muss nach dem Sex nicht reden....


So 7. Feb 2010, 05:05
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jan 2009, 14:40
Beiträge: 430
Wohnort: im Sueden
Beitrag Re: Trophy Recherche
BRANDES & DSCHÜDOW GmbH :) in Muenster Nienberge....xaxaxaxaxa
Ich habe in Nienberge gewohnt, die waren 2 Minuten von mir zu Fuss entfernt xaxaxaxa
Also Leute ....Unglaublich was die Fuer Autos da hatten...ich kann das nie vergessen... :)
Lotus Morgan, Maserati, Alfas, Mini, Land Rover MG's...Bentley...alles was das Herz begehrt, unvergesslich...fuer ein Autofreak...
Die Wohnung selber in Nienberge hatte ich von einem griechischen Kumpel der als KFZ-mechaniker in Brandes dort gearbeitet hat und spaeter gewechselt hat....
ach ja manchmal nach Duesseldorf gefahren , Altstadt besucht, griechisches Konsulat, manchmal nach Essen, nach Dortmund,
nach Bochum, ueberall gwesen....Muenster meine Universitaets stadt .....eine unglaubliche schoene Stadt ,ideal zum Studium .. viele Freunde dort, ich muss das alles wieder besuchen..... :)
Also der Ort wo man studiert oder allgemein lange wohnt und arbeitet bleibt unvergesslich.... :up:

_________________
MGF 1.8 VVC MK1 - British Racing Green


Fr 17. Dez 2010, 21:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 4872
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Trophy Recherche
kaisertom hat geschrieben:
(Dieter habe ich schon kontaktiert der ist aber auf der Insel seiner Datenbank nicht mächtig)

Schön wär's ... erst im Januar wieder ....;)
Nein, ich hab nichts von dem Auto in den Daten. Und wenn was drin wäre gäbe es das auch nur *entpersonalisiert*

_________________
Gruß
Dieter Könnecke MGF 1,8i HEF-MG96
MGF/TF > http://www.mgcc.de > http://www.mgfcar.de > http://www.mgfregister.org
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder was davon hat!


Fr 17. Dez 2010, 22:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17
Beiträge: 648
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Beitrag Re: Trophy Recherche
kuckt ma aufs Datum :)

_________________
Gruß Mario

MGF VVC Bj 98
MGF Serie Bj 97
MG ZT-T 190 Bj 03


Sa 18. Dez 2010, 13:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jan 2009, 14:40
Beiträge: 430
Wohnort: im Sueden
Beitrag Re: Trophy Recherche
ja das Datum habe ich gesehen, ich habe extra dieses topic gesucht weil es um brandes die rede auch war... :)

_________________
MGF 1.8 VVC MK1 - British Racing Green


Sa 18. Dez 2010, 14:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de