Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Ist mein TF ein Unikat ??? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
Beiträge: 1098
Wohnort: Luxusburg
Beitrag Ist mein TF ein Unikat ???
Als ich das Frontlogo wechsel wollte, habe ich folgendes entdeckt:

Bild

Da hat irgendeine wichtige Persönlichkeit ihre Initialen hinterlassen. Ist mein TF jetzt ein Unikat und dementsprechend mehr wert ???
:lol: :lol: :lol:

_________________
MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Sa 24. Jan 2009, 00:37
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04
Beiträge: 212
Wohnort: Weißenfels
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
hihi ja und zwar ein überstolzer lackierer :D . wird gern an versteckten stellen hinterlassen.


tom

_________________
Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!


Sa 24. Jan 2009, 03:53
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:33
Beiträge: 60
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
Das ist ja der Hammer. Sehr witzig!
Hast halt schon einen besonderen TF...nicht nur wegen den Initialien :lol:

Gruß Sven


Sa 24. Jan 2009, 10:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1112
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
Vielleicht ist das auch nur die Kennzeichnung einer Nacharbeit am Fließband.... :mrgreen:

*duckundweg*

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
21. Hunsrücktreffen 2023 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


So 25. Jan 2009, 13:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jan 2009, 22:42
Beiträge: 27
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
"Reworked Wanker"

:lol:


Sa 31. Jan 2009, 13:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:27
Beiträge: 133
Wohnort: Aschaffenburg
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
Ist bestimmt n ganze besonderer :), ist mein F auch.... ;) die haben meinen Trophy damals extra noch viiiiel besser gebaut und total speszial und so... kann man daran sehen, dass die den wagen dann direkt erstmal auf sich selbst (also auf MG Rover Deutschland in Neuss) zugelassen haben und den eigentlich behalten wollte... nach einem tag haben die dann aber doch ein schlechtes gewissen gekriegt, so ein wunderbaren wagen der menschheit nicht zum kauf anzubieten und ihn dann dochnoch verkauft :D Da bin ich mir ganz sicher dass das so gelaufen ist :) Seit er nun wieder ein Neusser Kennzeichen hat fühlt sich der wagen auch wieder noch wohler als sowieso schon......

(ich bin nicht verrückt... das ist echt so... wirklich :D )

_________________
MGF Trophy 160, trophyblau metallic, Smoked Heckleuchten :)
Sei auch du ein Bengel, im Verkehrsgedrängel :-D


Sa 31. Jan 2009, 20:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47
Beiträge: 841
Wohnort: 47807 Krefeld
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
Jutz hat geschrieben:
Ist bestimmt n ganze besonderer :), ist mein F auch.... ;) die haben meinen Trophy damals extra noch viiiiel besser gebaut und total speszial und so... kann man daran sehen, dass die den wagen dann direkt erstmal auf sich selbst (also auf MG Rover Deutschland in Neuss) zugelassen haben und den eigentlich behalten wollte... nach einem tag haben die dann aber doch ein schlechtes gewissen gekriegt, so ein wunderbaren wagen der menschheit nicht zum kauf anzubieten und ihn dann dochnoch verkauft :D Da bin ich mir ganz sicher dass das so gelaufen ist :) Seit er nun wieder ein Neusser Kennzeichen hat fühlt sich der wagen auch wieder noch wohler als sowieso schon......

(ich bin nicht verrückt... das ist echt so... wirklich :D )



Genau so wird es gewesen sein :up:

Man(n) muß nur dran glauben :D

_________________
Gruß Uwe


Sa 31. Jan 2009, 21:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 365
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
Die Jungs am Band haben übrigens öfters geheime Nachrichten und Souvenirs übermittelt. Bei meinem wurde ein Fischkopf im Frontraum hinter der Spritzwand versteckt. Wenn das der Zoll geshen hätte! :lol: :lol: :lol:

_________________
MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister
http://www.mgboard.de


So 1. Feb 2009, 23:14
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04
Beiträge: 212
Wohnort: Weißenfels
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
Stimmt, und Montags haben se einfach die Zigarettenanzünderbeleuchtung weggelassen.
Dienstag bis Sonntag wurde dann garnicht gearbeitet :lol:

hehe werde das wohl nie verstehen

Tom

_________________
Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!


Mo 2. Feb 2009, 02:03
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:00
Beiträge: 27
Wohnort: Hasenberg- Südhang ( DO )
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
Wenn bei Porsche - RdW- für - Rest der Welt - steht,

könnte RW für entsprechendes, also nicht Britain stehen. ( Rest of world )

Imho

Seppl

_________________
MGF 120 EZ 03/98 british racing green
Jeep Chero 4.0 Limited , Black
Porsche 928 ATR, DP- Motorsport


Mo 27. Apr 2009, 14:53
Profil

Registriert: So 18. Jan 2009, 21:26
Beiträge: 149
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
Das ist das Sondermodell "Roger Whittaker Edition" ;-)

definitiv ein Unikat.

Wer hat denn die "Roberto Blanco Edition" :-)


Mo 27. Apr 2009, 19:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
svenvoecking hat geschrieben:
Das ist das Sondermodell "Roger Whittaker Edition" ;-)

definitiv ein Unikat.

Wer hat denn die "Roberto Blanco Edition" :-)

Den gab`s in schwarz und in weiß........ :mrgreen:

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Mo 27. Apr 2009, 19:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 10:10
Beiträge: 24
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
Traumjob Rover Werke!
Bekannter von mir hat vor Jahren in einem fabrikneuen Rover Mini eine Flasche Jack Daniels gefunden.
Leider leer!


Do 30. Apr 2009, 10:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 03:04
Beiträge: 151
Wohnort: München
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
Marc hat geschrieben:
Traumjob Rover Werke!
Bekannter von mir hat vor Jahren in einem fabrikneuen Rover Mini eine Flasche Jack Daniels gefunden.
Leider leer!

Den Jungs hätte ich mehr Geschmack zugetraut - das Heimatland gibt auch Einiges her. :D

_________________
Leave Off The Un-necessary Stuff!


Do 30. Apr 2009, 10:32
Profil ICQ Website besuchen
Beitrag Re: Ist mein TF ein Unikat ???
Also unter meinen TF Badges war kein Picasso zu finden :(


So 3. Mai 2009, 19:59
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de