Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Hilfe bei der Beurteilung eines MG TF 135 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:27
Beiträge: 97
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Hilfe bei der Beurteilung eines MG TF 135
Hallo,

ich bin immer noch auf der Sche nach einem MG.
Folgender Link erschien mir äußerst interessant:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Aber... ist das auch noch seriös?
Wer kann mir Auskünfet geben, denn eine Besichtigung ist aufgrund der Entfernung gut zu planen!

Bitte um baldige Antworten, Danke
und Grüße aus Braunschweig
Peter Cohrs

_________________
MG TF STEPSPEED, Bj. 2003, blau mit blauem Verdeck, Alcantara, Green Twister TW 75, AMT Sportauspuff, 16" Multispoke-Felgen


Fr 4. Sep 2009, 12:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 09:53
Beiträge: 667
Wohnort: 8604 Volketswil (ZH/CH)
Beitrag Re: Hilfe bei der Beurteilung eines MG TF 135
Erste Frage ist sicherlich:
MILES oder KM? (ist ein Rechtslenker!!) :?:

Grüess
Andy

_________________
MGF 1.8 MPi Mod. 2002 BRG KLIMA LEDER HOLZ CHROM
***Ein "F" hat keine Mängel - Er hat Charakter!***


Fr 4. Sep 2009, 13:20
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:27
Beiträge: 97
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Hilfe bei der Beurteilung eines MG TF 135
Es sollen Kilometer sein.
Zwei Versuche, jemanden telefonisch zu erreichen, schlugen fehl und auf die Bitte zurückzurufen hat niemand geantwortet.

Gibt es eventuell jemanden aus dem Forum aus der Umgebung des Händler oder kennt jemand den Händler?

_________________
MG TF STEPSPEED, Bj. 2003, blau mit blauem Verdeck, Alcantara, Green Twister TW 75, AMT Sportauspuff, 16" Multispoke-Felgen


Fr 4. Sep 2009, 14:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Hilfe bei der Beurteilung eines MG TF 135
Scheint nicht sonderbar zuverlässig zu sein: viewtopic.php?f=4&t=1999&start=0&hilit=Deluxe+Automobile
Ich war mal vor ein paar Monaten dort. Ist aufjedenfall kein Autohändler mit Reparatur-Werkstatt sondern eher so was Hinterhofmäßiges. Ich konnte damals (Samstags vormittag) auch keinen vor Ort antreffen, da sie wohl mal wieder unterwegs waren. Die Firma scheint wohl auf das Ausschlachten von MGF u .TF spezialisiert zu sein :mrgreen: , sie verkaufen jede Menge Teile über Ebay http://stores.shop.ebay.de/mgf-teile__W0QQ_armrsZ1.
Das muß aber jetzt alles nichts heißen, das Auto kann ja trotzdem Top sein :angel: .

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Fr 4. Sep 2009, 16:26
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Hilfe bei der Beurteilung eines MG TF 135
deluxe
:? Manche lieben sie, manche hassen sie. :twisted:

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Fr 4. Sep 2009, 22:11
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:27
Beiträge: 97
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Hilfe bei der Beurteilung eines MG TF 135
Gibt es im Forum jemanden aus Köln oder Leverkusen, der sich netterweise das Fahrzeug ansehen könnte?
Im MX5 Forum gibt es "sales-angels", die beim Kauf und der Beurteilung behilflich sind.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Dank
Peter

_________________
MG TF STEPSPEED, Bj. 2003, blau mit blauem Verdeck, Alcantara, Green Twister TW 75, AMT Sportauspuff, 16" Multispoke-Felgen


Sa 5. Sep 2009, 12:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de