Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:00




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Soll ich oder soll ich nicht?? MGF im Winter... 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Soll ich oder soll ich nicht?? MGF im Winter...
ich fahre meinen TF schon seit 2003 werktäglich (natürlich auch im Winter) ohne Probleme und besonderen Schutz. Normalerweise ab Oktober bis März mit Hardtop, um das Dach zu schonen. Hatte aber auch mal einen Winter keins drauf und keine kalten Ohren ;)

Ich habe separate Winterreifen auf 15er Felgen (185/205) und eine menge Spass im Herbst auf Blättern und im Winter auf Schnee (gibts hier unten leider nicht so oft). Stahlfelgen würde ich nicht nehmen, da Du sonst Rost an der Radbefestigung bekommst..


Fr 11. Sep 2009, 11:42
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1112
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: Soll ich oder soll ich nicht?? MGF im Winter...
Hmm...
Also mein "Problem" ist eigentlich seit knapp 2 Wochen gelöst bzw. erledigt...

Geht's hier jetzt um die allgemeine Wintertauglichkeit?
Die Diskussion wollte ich jetzt eigentlich nicht lostreten damit....

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
21. Hunsrücktreffen 2023 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Fr 11. Sep 2009, 11:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de