Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Gruß aus Sardinien 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 13:12
Beiträge: 20
Wohnort: Baden-Württemberg
Beitrag Gruß aus Sardinien
Hallo zusammen,
Grüße von unserer Sardinienrundfahrt mit dem "Kleinem".
Null Probleme, Spaß pur

Gruß und bis zum Hunsrücktreffen


Dateianhänge:
cimg4327.jpg
cimg4327.jpg [ 231.29 KiB | 3424-mal betrachtet ]

_________________
Sie werden sich an das erste Mal erinnern, wenn Sie ihren MG TF fahren.
Sa 25. Jul 2009, 15:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Gruß aus Sardinien
Na - das ist doch mal ein tolles Bild :up:

Gruss, Gallex.

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Sa 25. Jul 2009, 17:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:17
Beiträge: 62
Wohnort: Wassenberg
Beitrag Re: Gruß aus Sardinien
Hi,

tolles Bild, schöner Wagen viel viel viel Spaß noch auf der wunderschönen Insel!

Nicht auf dem Rückweg absaufen! ;)

Viele Grüße

Holger

_________________
Gruß Holger

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich fühle mich wie eine Mücke im Nudistenlager, ich weiß genau was zutun ist, aber habe keine Ahnung wo ich anfangen soll!


Sa 25. Jul 2009, 22:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:14
Beiträge: 134
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Gruß aus Sardinien
Dann grüße auch ich mal schnell....aus dem schönen Switzerland

Noch "unten am Berg":
[img]_http://s2.imgimg.de/uploads/PHTG103193f40d6dJPG.jpg[/img]
http://www.imgimg.de/bild_PHTG103193f40d6dJPG.jpg.html

Nach erfolgreicher Bergtour:
[img]_http://s2.imgimg.de/uploads/PHTG1037abba8230JPG.jpg[/img]
http://www.imgimg.de/bild_PHTG1037abba8230JPG.jpg.html

2000 Kilometer so ganz ohne Macken?? Wie man sieht, war das Scheibenwischergelenk an der Beifahrerseite bereits notdürftig verarztet worden, doch dann hats beim Platzregen auf der Autobahn auch das der Fahrerseite zerfleddert :x . Auch hier hilft nur kreative Erste Hilfe. Aber sonst hat er tadellos geschnurrt :up:
[img]_http://s2.imgimg.de/uploads/PHTG1030018acbb8JPG.jpg[/img]
http://www.imgimg.de/bild_PHTG1030018acbb8JPG.jpg.html


Danach gabs dann aber auch noch die verdiente Abkühlung im Caumasee
[img]_http://s2.imgimg.de/uploads/PHTG1067d782a490JPG.jpg[/img]
http://www.imgimg.de/bild_PHTG1067d782a490JPG.jpg.html

_________________
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Gruß
(gen.) Efah


Echte Roadster sind nie ganz dicht, genau wie ihre Besitzer


So 26. Jul 2009, 17:41
Profil

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 03:37
Beiträge: 196
Wohnort: nähe Gütersloh
Beitrag Re: Gruß aus Sardinien
Das sieht ja mal echt nach nem tollen Urlaub aus. Auf das alle wieder gut daheim ankommen. :D

Vielleicht ist folgendes für den ein oder anderen ja von Interesse. Ich benutze seit geraumer Zeit ein Mittel namens "Fleet Magic" für meine Scheiben. Ab Geschwindigkeiten über 60km/h braucht man damit eigentlich keinen Scheibenwischer mehr. Das Funktionsprinzip scheint so eine Art Versiegelung zu sein die das Wasser superschnell abperlen lässt. Nur bei geringeren Geschwindigkeiten in der Stadt reicht manchmal der Luftstrom nicht aus, um den Regen von der Scheibe zu drücken. Überland würd ich das aber nicht mehr missen wollen.
Ich benutz es alle 2 Wochen nach dem autowaschen. Es ist im übrigen "scheibenwischerfest", soweit man das in 2 Wochen beurteilen kann. Ich bin zumindest recht zufrieden damit, obwohl ich zunächst sehr skeptisch war. :up:

Natürlich ersetzt es einen funktionierenden Scheibenwischer nicht komplett. ;)

_________________
______________________
Greetz, Marc


So 26. Jul 2009, 23:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:14
Beiträge: 134
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Gruß aus Sardinien
b00n hat geschrieben:
Ich benutze seit geraumer Zeit ein Mittel namens "Fleet Magic" für meine Scheiben. Ab Geschwindigkeiten über 60km/h braucht man damit eigentlich keinen Scheibenwischer mehr.
<...>
Natürlich ersetzt es einen funktionierenden Scheibenwischer nicht komplett. ;)

Super Idee - wenns funktioniert :up:
Denn man ist ziemlich aufgeschmissen, wenn plötzlich nichts mehr geht z.B. auf der Autobahn. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

_________________
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Gruß
(gen.) Efah


Echte Roadster sind nie ganz dicht, genau wie ihre Besitzer


Mo 27. Jul 2009, 11:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 365
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Gruß aus Sardinien
Ja, als MG-F bzw. TF Fahrer sollte man halt immer ein paar Gummis und Kabelbinder dabeihaben.

Nachtrag: Haargummis! :D

Gruß
Lars

_________________
MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister
http://www.mgboard.de


Mo 27. Jul 2009, 13:31
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:14
Beiträge: 134
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Gruß aus Sardinien
Lars hat geschrieben:
Ja, als MG-F bzw. TF Fahrer sollte man halt immer ein paar Gummis und Kabelbinder dabeihaben.

Nachtrag: Haargummis! :D

Gruß
Lars

Hatte ich lieber Lars, hatte ich :roll:
Aber: eine Schwalbe macht bekanntlich ja noch keinen Sommer, gell?! Sprich: man muss auch den Trick kennen und die "Fummelgeduld" haben, dieses Gestänge damit nachhaltig zu bezwingen. :konfus:
DAS muss ich wohl noch üben ;)

_________________
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Gruß
(gen.) Efah


Echte Roadster sind nie ganz dicht, genau wie ihre Besitzer


Di 28. Jul 2009, 14:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag Re: Gruß aus Sardinien
Habt Ihr wenigstens den Dirk alias Badboy auf Sardinien besucht???
Der alte MG Commander hätte sich bestimmt gefreut :up:

Ach Dirk, ich glaube ich muss mal einen Segeltörn mit meiner Freundin bei Dir buchen :mrgreen:

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


Do 30. Jul 2009, 12:33
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de