Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Service 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Jan 2009, 15:17
Beiträge: 28
Wohnort: München
Beitrag Service
Hallo MG Gemeinde,

ich wollte mich auch mal wieder mit einem kleinen Bericht bezüglich Service melden.

Letzten Freitag etwas früher Feierabend gemacht um etwas Sport zu treiben, rauf auf den Parkplatz beim Fitnessstudio
Kofferraum auf griff zur Sporttasche wie immer Blick auf den Kühlwasserbehälter dann der Schock :o ,kurzer Herzstillstand, Behälter komplett leer. Scheiße nicht schon wieder HGF, Hechtrolle unter das Auto ,unter dem Motor nichts zu sehen was tropt aber auf dem Asphalt tropfspuren die nach vorne führen und da kam es auch schon rausgeschossen das ganze Kühlmittel, Motorhaube auf und festgestellt das auf dem Kühler die Schraube rechts nicht mehr dicht ist und fast abgerissen.

Ok kurz überlegt und eine Eingabe :angel: von oben hat mich am selben Tag veranlasst die MG Werkstattliste auszudrucken
deshalb gleich die Nummer von Ralf´s Werkstatt in Dachau parrat und angerufen , Info erhalten kein Problem komme vorbei bleibe extra länger da. Wasser beim Blumenhändler besorgt und Gieskanne bis zum Rand als Reserve vollgemacht und die 20km mit zittern hoffentlich mache ich den Motor nicht kaputt in die Werkstatt.

Dort wurde mein Liebling gleich verarztet, neue Schraube aus Metall angepasst, Kühlfüssigkeit aufgefüllt, entlüftet und
alles geprüft und das am Freitag um 18:30 wo schon Frau und Kinder warten.

Deshalb mein Lob auf Ralf`s Werkstatt der hilft immer :up: :up:

Servus

Hurricandiver


Mi 22. Jul 2009, 14:56
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Service
Super! :up: Nur leider etwas weit weg für uns... :(

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mi 22. Jul 2009, 15:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jul 2009, 21:11
Beiträge: 29
Wohnort: SM & HN
Beitrag Re: Service
Hab gerade das gleiche Problem ;)
(nur isse bei mir noch nicht weggeflogen ;))

Neue Schraube schon bestellt--- hoffentlich hält alles so lang ^^

Sers

_________________
--- Flieger, Grüß mir die Sonne ---


Do 6. Aug 2009, 17:37
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de