Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Inspektion 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:14
Beiträge: 86
Wohnort: Frankfurt/Main
Beitrag Re: Inspektion
@sambuca:

Gute Werkstatt? Ich kann da nur Michel Weber in Offenbach empfehlen... - meiner steht auch grade dort zum "aufpumpen"!


VG, Vobbe


So 21. Jun 2009, 08:41
Profil
Beitrag Re: Inspektion
Danke für den Tip! aber der macht doch auch Ferrari?! des is doch bestimmt zehn mal so teuer!?


So 21. Jun 2009, 15:36
Beitrag Re: Inspektion
Vergiss Michel Weber....British Cars in FFM oder Bryjak in DA, sind die mit der längsten Erfahrung bzgl. engl Autos, und leisten saubere Arbeit.

So long
Joerg


So 21. Jun 2009, 16:45
Beitrag Re: Inspektion
Ja der ein hat mir ja des angebot gemacht! is ja viel zu teuer!! deswegen bin ich ja hier und frage!!


So 21. Jun 2009, 17:44
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:14
Beiträge: 86
Wohnort: Frankfurt/Main
Beitrag Re: Inspektion
@sambuca:

Frag bei Weber einfach mal nach wg. dem Preis. Finde nicht, dass er zu teuer ist und war bisher immer sehr zufrieden...

VG, Vobbe


So 21. Jun 2009, 18:21
Profil
Beitrag Re: Inspektion
Bei Weber ist die Frage wer es macht bzw. ob man sich an die Absprachen erinnern kann....

Aber letztlich isses wurscht, denn teuer wird es alles mal, zumal wenn er die original Teile verwendet, das ganze schon fast Tagespreisabhängig ist, bei der Preispolitik von x-part.

Trotzedem wundert mich doch immer wieder mit welch Blauäugigkeit sich der ein oder andere einen MG zulegt im Hinblick auf die Unterhaltskosten :o


So 21. Jun 2009, 18:29
Beitrag Re: Inspektion
also jetzt mal langsam ja!! :evil: das die kiste net ganz billig wird, wusste ich schon! Und was is denn daran falsch, wenn man sparen will? Und ich muss den werstätten ja nicht unnötig meine Kohle in den rachen schieben! is immer die selbe geschichte, die wollen einen verarschen! sagen kostet xxxx und hier erfahre ich das es natürlich viel billiger geht! Das hat nix mit Blauäugigkeit zu tun!


Mo 22. Jun 2009, 11:27

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:56
Beiträge: 19
Wohnort: Bad Säckingen
Beitrag Re: Inspektion
Meine Mutter war heute mit unserem auch bei der MG-Werkstatt in der Nähe (wegen Inspektion mit Ölwechsel, Bremsflüssigkeit etc.). Wird wohl ca. 400 € kosten nur die Inspektion. Und dann kommen noch die Bremsbeläge vorne dazu. Bin mal gespannt was das alles zusammen kosten wird.

_________________
MG F 1.8i EZ 05.1999
MG ZR 160 EZ 05.2002


Di 30. Jun 2009, 17:34
Profil

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 22:07
Beiträge: 4
Beitrag Re: Inspektion
Frag mal beim Kupski in Breuberg nach ! Da bringen einige der hiesigen MG-Altvorderen aus der Region DA/HU/AB/OF hin. Ausserdem kannste ne schöne kleine Tour durch den Odenwald machen :-) Mein 2003er TF ist übernächste Woche auch zur Insp/ZR- und Wapu-Wechsel da.

Grüßle,
Jens


Mi 1. Jul 2009, 21:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:56
Beiträge: 238
Wohnort: Mannheim
Beitrag Re: Inspektion
@ Sambuca, las mich raten das teure Angebot ist vom Bryak. Es gibt noch eine MG Werkstatt in Frankfurt, der Name fällt mir leider nicht ein, der ist hinter dem Radisson Hotel, ich denke das ist zu finden.

_________________
MFG
Volker


Mi 1. Jul 2009, 21:27
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:56
Beiträge: 19
Wohnort: Bad Säckingen
Beitrag Re: Inspektion
Also wir haben heute unseren MG wieder zurück bekommen. Haben ja auch Inspektion (+ neue Batterie und neue Bremsklötze vorne) machen lassen (hat jetzt fast 60tkm und 10 Jahre aufm Buckel). Hat insgesamt ca. 630 € gekostet!

_________________
MG F 1.8i EZ 05.1999
MG ZR 160 EZ 05.2002


Mo 6. Jul 2009, 16:08
Profil
Beitrag Re: Inspektion
cool!! danke für die info!! Jetzt weiß ich das 1000€ zu hoch angesetzt waren! Werde mal gucken wo ich jetzt hin gehe!


Di 7. Jul 2009, 12:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de