Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Hallo erstmal! 
Autor Nachricht
Beitrag Hallo erstmal!
Hallo zusammen!
Also mein Name ist Marcel bin 22 jahre alt und komme aus Füssen im schönen Allgäu.
Ich bin seit 2Wochen *sehr stolzer* Besitzer eines MG TF 135 Spark aus dem Jahr 2005 mit 46000km runter.
Bin seitdem wirklich sehr begeistert von dem Auto und hoffe das es auch so bleibt :D


Dateianhänge:
Dateikommentar: hier mal n bild des guten stücks :D
mg01.jpg
mg01.jpg [ 95.01 KiB | 1776-mal betrachtet ]
Do 11. Jun 2009, 22:44
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 354
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: Hallo erstmal!
Grüss Dich Marcel!
Gratuliere zum guten Geschmack und dem schönen SonicBlue Spark! Die Farbe wär für mich damals auch in Frage gekommen statt dem X-Power-Grey!
Füssen ist ja ideal zum roadstern. Schön Richtung Namlos etc... ;)
Bin nur ca. ne Stunde weg davon, ist immer ein schöner Ausflug! :)
Viel Spass mit dem netten Gefährt und immer schön vorsichtig und mit Popometer fahren :lol:
Gruss
Stefan

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Do 11. Jun 2009, 22:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de