Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
London Garage MG Einzelstück 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 386
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag London Garage MG Einzelstück
Hallo,
hab gerade was bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=111504561&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17300&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=7

Was ist das denn?
kaisertom


So 31. Mai 2009, 11:27
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag Re: London Garage MG Einzelstück
Na dieser Leepu ist ein Inder der aus Schrottauto irgendwas skurielles zusammenbrät.
Sieht zwar meist witzig aus, würde die Teile aus der Fernsehserie aber nicht auf Europäischen Strassen bewegen wollen.Meist komisches Flickwerk und Tüv :?: :lol: never :lol:
In Indien ist das völlig egal, da reicht eine Apfelsinenkiste mit Motor um dort zu fahren.
Ist aber schon komisch, das er in der Anzeige die Kosten fürs kamerateam etc... mit einrechnet :konfus: Komischer Kautz :konfus:
Straßenzulassung soll er haben, hmmm in England oder auch Deutschland :?: :?: :?:

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


So 31. Mai 2009, 11:41
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 03:37
Beiträge: 196
Wohnort: nähe Gütersloh
Beitrag Re: London Garage MG Einzelstück
na also ich weiß ja nicht. habe die sendung bisher nur 2 mal gesehen und bin einfach nur von den socken, dass sie solche leute an autos schrauben lassen, die mal irgendwann wieder auf ner strasse fahren sollen... der "designer" der nichts aufzeichnet und seiner creativität bis zum ende freihen lauf lässt, was gleichbedeutend ist mit einem team was nie so ganz genau weiß was das ziel seiner arbeit ist?!!? ein boss der dieses haufen nur bedingt unter kontrolle hat und für mich den eindruck erweckt, lieber das leben seines kunden aufs spiel zu setzen, als nen auto nicht pünktlich abzuliefern (gemauschel) und naja... ach vergesst meine gerede. :(

falls jemand aus dem forum schon einmal ein projekt der truppe näher begutachten konnte, würde mich echt interessieren wie der qualitätseindruck ausfällt. :?:

_________________
______________________
Greetz, Marc


Mo 1. Jun 2009, 01:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jan 2009, 21:01
Beiträge: 113
Beitrag Re: London Garage MG Einzelstück
Der "Inder" Leepu kommt im Übrigen aus Bangladesh, die Fahrzeuge werden in London gebaut und so begnadete Schrauber wie hier rum Turnen, kann es ja nicht überall geben. ;) Weniger Überheblichkeit hat auch was.


Mo 1. Jun 2009, 12:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag Re: London Garage MG Einzelstück
:konfus: Erstmal das Profil ausfüllen, damit wir überhaupt wissen wer hier mitreden will :konfus:
Ausserdem hat keiner hier gesagt, das wir es besser könnten. Einzig das dort offensichtlich viel Gefährlicher Strassenschrott ( professionell :?: :!: ) für eine Fernsehserie produziert wird.
1. Erst richtig lesen !
2. Denken bevor man hier was von Überheblichkeiten schreibt !
3. Schönen Tag noch ....

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


Di 2. Jun 2009, 10:41
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48
Beiträge: 651
Wohnort: Kieler Speckgürtel
Beitrag Re: London Garage MG Einzelstück
Windsurfer26 hat geschrieben:
:konfus: Erstmal das Profil ausfüllen, damit wir überhaupt wissen wer hier mitreden will :konfus:

Pluralis majestatis? Mir reicht, dass ein Olli256 mitredet.

Spaß beiseite: mich nervt es total, dass hier jetzt sogar bei eigentlich banalen Beiträgen plötzlich ein ausgefülltes Profil gefordert wird. Als ob das wirklich mehr verrät. Datensparsamkeit ist eine Tugend, gerade im Web2.0.
Windsurfer26 hat geschrieben:
Ausserdem hat keiner hier gesagt, das wir es besser könnten. Einzig das dort offensichtlich viel Gefährlicher Strassenschrott ( professionell :?: :!: ) für eine Fernsehserie produziert wird.
1. Erst richtig lesen !
2. Denken bevor man hier was von Überheblichkeiten schreibt !
3. Schönen Tag noch ....

und für Windsurfer:
4. Einmal tief durchatmen, lächeln und statt auf "Absenden" auf "Abbrechen" klicken ;)


Di 2. Jun 2009, 10:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 386
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Re: London Garage MG Einzelstück
Hallo, bleibt doch mal bitte beim Thema.
Ich wollte nur fragen, ob die Karosse einem MG entstammt
und wenn ja, welchem? Ich kann da nämlich nichts zuordnen.
Oder ob nur ein MG-Motor verbaut ist?
Oder evtl. hat ja jemand die Folge gesehen.
Oder Ihr vergesst die Frage einfach - es muß doch nicht immer gleich gestritten werden!
Danke
kaisertom


Di 2. Jun 2009, 11:11
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: London Garage MG Einzelstück
Bin mir nicht sicher, wenn dann war das wohl mal ein MG-B.

_________________
The sun always shines in MG.


Di 2. Jun 2009, 11:31
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag Re: London Garage MG Einzelstück
Das war er vorher:
Bild

Bild
Bild

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i.absoluteradio.co.uk/images/pages/5998.1/oconnell_1_chop_shop_mg-2.jpg&imgrefurl=http://debates.coches.net/showthread.php%3Ft%3D148251&usg=__jfBzIEeblw1IUWH469U_5dmlLuQ=&h=297&w=375&sz=22&hl=de&start=33&um=1&tbnid=WhFC72UIOshGPM:&tbnh=97&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3Dleepu%2Bmg%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D20%26um%3D1

30 Sekunden für Bildinvestiert ;)
Dürfte Episode 8 gewesen sein: Hier noch ein Torrent share Link:http://www.banglatorrents.com/documentaries/8361-chop-shop-london-garage-episode-08-old-mg-racer.html. Habe Ihn aber nicht ausprobiert :!: :!: :!:

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


Di 2. Jun 2009, 11:55
Profil Website besuchen

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24
Beiträge: 668
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag Re: London Garage MG Einzelstück
Jep Hab die Folge gesehen.
Hab allerdings dann umgeschaltet als die ersten Funken flogen.


Di 2. Jun 2009, 16:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 386
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Re: London Garage MG Einzelstück
Danke an alle :up: :up: :up:


Di 2. Jun 2009, 17:14
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de