Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Story: Suche nach MGF 
Autor Nachricht
Beitrag Story: Suche nach MGF
So,

wie im Vorstellthread angekündigt: Meine Suche nach nem MGF.

Ausgeben will ich max. zwischen ca. 4000 und 5500 € (1000 Reserve für erste Reparaturen).
Händer incl. Garantie wäre evtl. sicherer.
Farbe is eigentlich egal (nur kein lila).
BJ ab 2001 wär cool.
Stoffsitze wären mir lieber als Leder... aber eigentlich egal.

Service etc. sollte regelmäßig gemacht sein.
ZK Dichtung sollte i.O. sein, Zahnriemen auch...

Bislang hab ich mir 2 MGF angesehen. Bei allen hatte ich die Liste von Dieter leider noch nicht am Start.

Schwetzingen:
(http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2)

Der war eigentlich sehr schön. Saisonfahrzeug. Der Herr wollte aber keinesfalls handeln... leider.

Dann den hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3
War nicht so doll... ziemlich abgeranzter Gesamtzustand. Der Typ wollte mir auch nicht mehr sagen. War recht abweisend.

Das waren bislang die Kandidaten...

Auf der Liste steht fürs WE auf jeden Fall noch der MG in Mannheim (wenn er denn mal da ist). Der Händler vertröstet mich jetzt schon seit 3 Wochen und ist auch nicht der freundlichste am Telefon:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3

Dieser hier könnte für mich ebenfalls interessant sein:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfrdwj1ezmej

Mal sehn wann ich Zeit habe da hin zu fahren...
Wie gesagt, wenn Ihr´n Comment zu den Autos habt... jederzeit.
Versuche möglchst häufig kurze Updates zu liefern... Bin schon gespannt, wann ich die Liste von Dieter ein erstes Mal einsetzen kann :up:

Gruß, T


Mo 4. Mai 2009, 21:26
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Story: Suche nach MGF
Hm, der Autoscout aus Weinsberg. Is nen Automatik, is immerhin selten. Alufelgen stehen dabei, auf dem Bild sind aber keine. Sieht soweit ganz gepflegt aus.

Gruß,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 4. Mai 2009, 22:14
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de