Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Marder 
Autor Nachricht
Beitrag Marder
Hallo,
habe zum wiederholten mal Besuch eines Marders gehabt - der mir die Schlauchleitung der Scheibenwaschanlage zerbissen hat (bei der kälte sehr ärgerlich), habe es schon mal geflickt un n un wieder zerbissen - dadurch wird der Schlauch immer kürzer. Was macht ihr gegen Marderbesuch an euren Fahrzeugen
mfg


So 28. Dez 2008, 12:54
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 386
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Re: Marder
Hallo Biene,
so wirklich gibts nix gegen Marderschäden!
Elektronische Piepser, Sprays usw. helfen nicht wirklich.
Ein Kumpel hat einen alten Besen mit Hundehaaren dran unterm Auto liegen.
Erfolg: naja...
In Anbetracht dessen, dass wir eine Rarität besitzen, empfehle ich Dir eine Garage.
Nicht nur wegen der Marder.
Gruss kaisertom


So 28. Dez 2008, 14:32
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:45
Beiträge: 80
Wohnort: Wolfenbüttel
Beitrag Re: Marder
Eine Tüte Chilipulver in Wasser auflösen und damit Schläuche und Dämmung einpinseln.
Nach dem nächsten Besuch liegt das Vieh ausgeglüht am Strassenrand oder es handelt sich um die mexikanische Unterart.
Unser Marder hat sich jedenfalls gemerkt, dass rote und grüne Autos im Hals brennen.

Torsten

_________________
Überlebender der Abwrackprämie !


So 28. Dez 2008, 14:51
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:13
Beiträge: 238
Beitrag Re: Marder
Rumpel hat geschrieben:
Eine Tüte Chilipulver in Wasser auflösen und damit Schläuche und Dämmung einpinseln.
Nach dem nächsten Besuch liegt das Vieh ausgeglüht am Strassenrand oder es handelt sich um die mexikanische Unterart.
Unser Marder hat sich jedenfalls gemerkt, dass rote und grüne Autos im Hals brennen.

Torsten


Ob DER Marder das in seiner Familie rumerzählt :?: :lol: :lol:

_________________
-----------------------------------
Your mother wouldn't like it.
-----------------------------------


So 28. Dez 2008, 21:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47
Beiträge: 311
Wohnort: Rheine
Beitrag Re: Marder
Moin
hier bleibt keine Frage offen!

http://wiki.rowi.net/pmwiki.php/Scirocc ... dDerMarder

_________________
http://www.schweegmann.hat-gar-keine-homepage.de


Mo 29. Dez 2008, 09:29
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Marder
Schweegmann hat geschrieben:

lol, das ist gut
ich könnt ja mein Hund ins Auto setzen aber bei der kälte und im Auto? :mrgreen:
bin wirklich ratlos :?:
naja, wir ziehen eh bald um - ich hoffe nur das der Marder mich dann nicht verfolgt :lol:


Mo 29. Dez 2008, 10:34
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:59
Beiträge: 336
Wohnort: Sankt Ingbert
Beitrag Re: Marder
Bei mir haben damals Motenkugeln in einem Soffsack geholfen.

_________________
MGF Bauj.98 FahrNr.SARRDWBGMWD036825
Vom Virus befallen


Mo 29. Dez 2008, 14:16
Profil
Beitrag Re: Marder
Saarländer hat geschrieben:
Bei mir haben damals Motenkugeln in einem Soffsack geholfen.

un wieviele haste in so ein sack getan?


Mo 29. Dez 2008, 14:58
Beitrag Re: Marder
Was ich letztens bei dem Nachbarn meines Kumpels gesehen habe, war ein Hasenkäfigdraht ( vom Baumarkt ) in einem Holzrahmen, dann irgendwie mit so nem Elektroteil an der Steckdose dran. Das Ding hat die ganze Zeit "zonk zonk" gemacht... also da möchte ich nicht der Marder sein!


Mo 29. Dez 2008, 19:04
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:59
Beiträge: 336
Wohnort: Sankt Ingbert
Beitrag Re: Marder
Saarländer hat geschrieben:
Bei mir haben damals Motenkugeln in einem Soffsack geholfen.


also eine Kugel währe ja genug aber nicht bei Mottenkugeln. :mrgreen:

Hatte die halbe Schachtel reingetan.Anscheinend mögen die den Duft nicht.

_________________
MGF Bauj.98 FahrNr.SARRDWBGMWD036825
Vom Virus befallen


Di 30. Dez 2008, 13:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de