Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 01:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
MG Kalender 2018 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1525
Wohnort: Renningen
Beitrag MG Kalender 2018
Hallo,

es ist schon (fast) wieder September, und damit wirds Zeit den Kalender für nächstes Jahr in Angriff zu nehmen. Also putzt die Autos, macht Bilder, und dann her damit.

Das Wichtigste in Kürze:
========================================
01.10.2017 Einsendeschluss kalender[at]mgtf.de maximal 3 Sommer- und 2 Winterbilder
29.10.2017 Ende Abstimmung
19.11.2017 Ende Bestellung/Ende Geldeingang
========================================

Für alle die nicht Wissen um was es geht verweise ich wie üblich auf Jahre vorher:
http://mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=11813

In Kürze: Das Projekt ist rein privat. Mein Bruder ist Grafiker und setzt uns die Bilder zu einem schönen Kalender zusammen. Wer will bestellt über mich und geht in Vorkasse. Am Ende der Frist bestell ich gesammelt die Kalender in der Druckerei, und verteile die dann per Post an die Besteller.

Achso: Bitte nur Bilder im Querformat, alles andere passt leider nicht in den Kalender ohne das wir komplett umbauen müssen ;)
Auflösung und Qualität sollten stimmen, daher bitte alle Bilder in der bestmöglichen Auflösung schicken!
Keine übertriebenen Nachbearbeitungen (Künstliche Tilt-Shift Effekte, Glanz, Farbverfälschungen,...).
Wer will das dass Kennzeichen nicht erkennbar ist kann mir das gerne sagen, mein Bruder macht das dann schön raus, so das es nicht auffällt. Bitte nicht selber drin rum schnippeln.

Grüße,
Sven

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Do 31. Aug 2017, 20:13
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1525
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Bisher habe ich nur von 2 Leuten Bilder bekommen... :o

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Di 19. Sep 2017, 10:47
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 979
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Dank der vielen Werkstatt-Aufenthalte hab ich leider keine geeigneten Fotos gemacht dieses Jahr.
Ich könnte höchstens nochmal Bilder von letztem Jahr schicken - was aber auch nicht Sinn und Zweck ist...

Ein richtig cooles Bild hätte ich fast gehabt, als mich der ADAC abgeschleppt hat.
Der F am Haken eines Landrover Defenders. :-)

Leider war's da schon stockdunkel und das Bild entsprechend schlecht.

Wie lange machst Du das mit den Kalendern eigentlich schon?

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
15. Hunsrücktreffen 2017 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Di 19. Sep 2017, 12:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1525
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
2004 hab ich den MG gekauft, 2005 die Idee mit dem Kalender gehabt, der 2006er war der Erste. Wird also bereits die 13te Ausgabe. Außer mir hat glaube ich nur Detlef alle Kalender (oder war der nicht vom ersten an dabei? Ich weiß nichtmehr....)

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Di 19. Sep 2017, 13:16
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1525
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Ach, und das waren die Bilder 2006:
http://mgtf.de/pics/kalender2006.jpg

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Di 19. Sep 2017, 15:47
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 733
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: MG Kalender 2018
:up: hübsch, die "Neuwagen" :lol:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


Di 19. Sep 2017, 16:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 979
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Falls nicht mehr genug Einsendungen kommen mach doch ne Art "Best of" der letzten Jahre...

Wäre schade, wenn es dieses Jahr keinen Kalender gäbe.

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
15. Hunsrücktreffen 2017 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Mi 20. Sep 2017, 09:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1525
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Keine Sorge, es wird einen Kalender geben. Ich habe noch die Einsendungen der letzten paar Jahre, da such ich mir sonst eben selber was raus... oder es gibt auf allen Seiten mein Auto... :D

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Mi 20. Sep 2017, 10:26
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1525
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Last orders, please! Wir haben immernoch nur 3 Einsender...

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Mo 25. Sep 2017, 10:28
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 1691
Wohnort: Wien
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Von meiner hast ja noch die Bilder aus Apulien, soweit ich mich erinnere...

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Mo 25. Sep 2017, 10:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1525
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Öhm... schick mir die bitte nochmal... ich kann nichts finden...

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Mo 25. Sep 2017, 11:43
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: So 1. Mär 2015, 18:18
Beiträge: 123
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Hallo,
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück.
Bilder werden heute oder morgen
gesichtet, und ein paar werde ich dir dann noch zusenden.

_________________
Gruß
Thomas
______
MGF 2000
(MGF Trophy blau 2001)
MGTF LE80 pearl black


Mo 25. Sep 2017, 21:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:55
Beiträge: 41
Wohnort: Hildesheim
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Ich guck heute abend mal meine Sammlung durch ob ich auch was brauchbares beisteuern kann :-)


Di 26. Sep 2017, 08:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2016, 20:44
Beiträge: 61
Wohnort: Franken
Beitrag Re: MG Kalender 2018
ist sowas in der Art erlaubt/gewünscht ?


Dateianhänge:
ac_vb5l7799b.jpg
ac_vb5l7799b.jpg [ 61.71 KiB | 1300-mal betrachtet ]
Di 26. Sep 2017, 10:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 24
Wohnort: Pfaffenhofen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Hallo Sven,

hast soeben von mir meine Vorschläge erhalten.

@Fotograf: ich weiß nicht, ist doch ein bisschen zu gewagt, außerdem hatten wir bislang kaum Personen auf den Fotos..

_________________
Viele Grüße,

MG Steve

---------------------------------
MG TF 135 - x-power-grey - EZ: 8/03 - VIN:620831


Di 26. Sep 2017, 11:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2016, 20:44
Beiträge: 61
Wohnort: Franken
Beitrag Re: MG Kalender 2018
ist ok, war halt ne Frage :angel:


Di 26. Sep 2017, 12:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1525
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Also wenn die Uschi nicht den Blick auf das schöne Auto verstellen würde... :D
Nee, im Ernst: Sowas war eigentlich nie meine Absicht. Wir hatten einmal ein Fuß im Strumpf der aus der offenen Tür kam, und einmal das Pärchen in Bonney&Clyde Pose vor dem Sonnenuntergang. Damit wars das aber auch mit Personen als Hauptbestandteil.

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Di 26. Sep 2017, 13:09
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1280
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: MG Kalender 2018
können ja noch einen anderen Kalender entwerfen :up:

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Di 26. Sep 2017, 14:55
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 22:10
Beiträge: 594
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Tawineu hat geschrieben:
können ja noch einen anderen Kalender entwerfen :up:


Gute Idee. Aber dann bitte nicht mitsolchen "Hungerhaken". Da drücken die Knochen doch Beulen ins Blech :mrgreen:

_________________
achteckige Grüße


Matthias

MGF (120 PS), brg, EZ 05/96
MGF (120 PS), amaranth, EZ 12/96
MGB Roadster, green mallard, EZ 03/73
MGC Roadster, dark burgundy, EZ 12/68


Di 26. Sep 2017, 15:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1326
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Auch wenn das Bild prima ist,
stelle ich mir den Nicht-nur-MG-Bilder-Kalender ( also mit Menschen ) im "praktischen Einsatz" an der Wand vor:

"was schaust Du denn dauernd auf das Bild ? :twisted: bin ich Dir nicht mehr schön genug ? :twisted: "

"Papa, braucht der MG so viel Benzin ? das Mädchen kann sich ja keine Kleider mehr kaufen"

"Papa, ist das Deine neue Freundin ? weiß die Mama das schon ?"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


Di 26. Sep 2017, 16:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de