Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Erfahrungsbericht Pumpenverleih 
Autor Nachricht

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:55
Beiträge: 107
Wohnort: Rösrath Forsbach
Beitrag Erfahrungsbericht Pumpenverleih
Ich möchte diesen Bericht beginnen mit den Worten, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss. Aber von vorne, mich erreicht ein Hilferuf, dass man meine Pumpe ( siehe meine Beiträge, nicht das Hochdruckmonster, sondern die aus dem umgebauten Wagenheber) benötigt über Umwege durch dieses Forum. Ein hier bekanntes Mitglied hat meine Daten weitergegeben an den der die Hilfe braucht, alles kein Thema. Wir müssen uns untereinander helfen um die Marke am Leben zu halten. Lange Rede kurzer Sinn, heute sollte meine Pumpe um 18 Uhr retourniert werden, ich musste weg und meine Frau hat die Pumpe um 19 Uhr entgegengenommen. Erstmal fehlt der Verschluss des Reservoirs und zweitens wackelt vieles an der Pumpe, so als wenn man sie zwecks Nachbau (dies war Thema beim ausleihen) alles auseinander gebaut hätte.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich meine Pumpe verliehen habe. Nie, nie, nie wieder. Ich werde die Pumpe morgen neu aufsetzen :down: :down: :down: :down:
Man, was rege ich mich gerade auf...

_________________
ja, ich habe ne Pumpe


Fr 29. Jul 2016, 00:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
Frechheit! :down:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Fr 29. Jul 2016, 12:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 606
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
Ich kotze mit :down: das geht ja garnicht

_________________
Nur Kutschen werden gezogen


Fr 29. Jul 2016, 12:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
Geht ja mal garnicht sowas :down:

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl


Fr 29. Jul 2016, 16:59
Profil Website besuchen

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
Hmmmm :(
Bei uns haben sich die Anfragen auch in letzter Zeit gehäuft, deshalb hatte ich das dann auch unterbunden.
http://www.mg-worms.de/4.html
Es gibt schon genug Spacken in dieser Welt, das muss man sich nicht antun.


Sa 30. Jul 2016, 08:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 14:16
Beiträge: 108
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
Schade, dass es auch hier sowas geben muss :down:
Gerade im Vergleich zu größeren Communities ist hier der Umgang deutlich freundlicher und angenehmer und die Leute sind wirklich in allen Bereichen super behilflich.
Solche Blödmannsaktionen machen das leider kaputt...


Sa 30. Jul 2016, 12:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45
Beiträge: 461
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
bei mir darf gerne jeder kommen und seine Kiste aufpumpen, aber verleihen tu ich die Pumpe nur an Mykel. (da steht sie manchmal auch recht lange... :mrgreen: :lol: )
jemand anders kriegt die nicht!

Schade um deine Pumpe, ich hoffe du kriegst Sie mit wenig aufwand wieder ordentlich hin.

Grüße,
Markus

_________________
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe

Mein F musste leider nem TF weichen.


Do 18. Aug 2016, 00:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
Pumpe verleihe ich nur an bekannt zuverlässige Personen. :up:

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Do 18. Aug 2016, 08:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
ich frage mich, warum sich jemand die Pumpe überhaupt ausleiht...
wenn ich das Ding doch eh abholen muß...kann doch gleich aufgepumpt werden.
Soviel Zeit muß man sich dann halt nehmen.
Würde das immer so machen. Spezialist (Eigentümer der Pumpe) schließt an, man selber pumpt und schnakt ´ne Runde zusammen und gut ist.

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Do 18. Aug 2016, 12:09
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
Weil die Karren zum Teil schon nicht mehr ohne in den Radkästen zu schleifen zu bewegen sind, oder weil etwas repariert wurde und die flüssigkeit komplett rausgelassen wurde.
Ab und an auch mal ein platter Garagenfund.


Do 18. Aug 2016, 12:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
klaro....daran hab´ich echt nicht gedacht :konfus:

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Fr 19. Aug 2016, 07:28
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
Ist auch normal Detlef, selbst würde man so nicht rumfahren.
Da kommen als die geilsten Tiefflieger an, zum Teil sieht es bei den Mini die als ankommen aber auch nicht besser aus :mrgreen:


Fr 19. Aug 2016, 14:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2016, 21:06
Beiträge: 53
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Erfahrungsbericht Pumpenverleih
British Steel hat geschrieben:
Weil die Karren zum Teil schon nicht mehr ohne in den Radkästen zu schleifen zu bewegen sind, oder weil etwas repariert wurde und die flüssigkeit komplett rausgelassen wurde.
Ab und an auch mal ein platter Garagenfund.

so einen, hatte ich hier auch schon mal,l. der ist gefahren, mit quasi 0-bremspedaldruck. aus den entlueftern der bremms kam nix. entluefter raus und es kam glasiger glibber. hauptsache gelb-bvb-gelb(gerollt)schwatte karre fuer unter 2000 und 'vonnem kolleschen' :-D
immerhin, ohne-f-kenne habe ich ihn gewarnt, das wohl nicht her ein symptom einer voll-grotte ist. byth way ein le der mal silber war.


Fr 19. Aug 2016, 23:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de