Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
DANKE und auf Wiedersehen...... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mär 2012, 23:36
Beiträge: 52
Wohnort: Ratingen/Düsseldorf
Beitrag DANKE und auf Wiedersehen......
Hallo zusammen,
nach etwas über 3 Jahren MGF möchte ich mich hier noch einmal für die Hilfestellungen und die netten Kontakte bedanken.
( ganz besonders bei Mykel und Dieter !! )
( auch nur durch stilles mitlesen konnte ich vieles selber erledigen)
Nachdem mir eine nette junge Dame die Vorfahrt genommen hat, ist mein Auto leider Schrott.
Ein " seriöser Fähnchenhändler "aus Oberhausen hat ihn aufgekauft und will ihn wieder richten, also Vorsicht falls ihr ihn irgendwo als Unfallfrei angeboten bekommt !!!!!
Bin jetzt in die :shock: SLK :shock: Klasse gewechselt :konfus:
Naja, kurz und knapp

DANKE , ihr seid ein tolles Forum welches man nur weiterempfehlen kann............

In diesem Sinne
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Gruß
Heiko


Di 31. Mai 2016, 10:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mär 2012, 23:36
Beiträge: 52
Wohnort: Ratingen/Düsseldorf
Beitrag Re: DANKE und auf Wiedersehen......
Ach übrigens hab ich noch ein paar Teile in der Garage liegen , falls jemand interesse hat.
Da wären zB. :

Winterreifen auf Original Alufelgen im sehr guten Zustand
Endschalldämpfer
Chromaschenbecher
Windschott
Original Rückleuchten

Wie gesagt, falls interesse besteht, sendet mir einfach ne PN , Bilder kann ich dann senden und über den Preis würden wir uns schon einig werden.......hoffe ich :lol

Gruß

Heiko


Di 31. Mai 2016, 10:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: DANKE und auf Wiedersehen......
Schade, schade, schade, Heiko, aber wat hatten wir einen Spaß damals! Ich denke immer noch mit Freuden an die Fresse von dem Kanaan-Meister in Gladbach mit seinem Bastel-TF 8-) :lol: :mrgreen:

Sach mal, war der Guido nicht auch ein SLK-Jünger geworden, nachdem er dir den MGF verkauft hatte? Muss irgendwas mit der Farbe zu tun haben. Also an alle hier: Kinners, lasst die Finger von silbernen MGFs, danach kommt unweigerlich ein SLK. Das ist dann der finale Einstieg ins Seniorendasein (duck-und-wech). :P

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 2. Jun 2016, 06:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1866
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: DANKE und auf Wiedersehen......
Boah, hoffentlich haben die den Fehler im TF ausgemerzt... Ich will keinen SLK... dann noch mit Warmluftschal, oder wie? :shock:

Heiko, machs gut, viel Spaß mit neuen Kiste!

_________________
The sun always shines in MG.


Do 2. Jun 2016, 07:29
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: DANKE und auf Wiedersehen......
Keine Panik auf der TF-tanic Sven, gefährdet sind nur die silbrigen F-Fahrer, gell Dieter :mrgreen:

Ach ne, unser "F-Rentner" :angel: hat ja den Absprung verpasst :lol:

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Do 2. Jun 2016, 09:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1866
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: DANKE und auf Wiedersehen......
Pfft, bei Dieter mach ich mir da keine Sorgen, der ist irgendwann mal mit der Karre verwachsen, den bekommt man da nicht raus.

_________________
The sun always shines in MG.


Do 2. Jun 2016, 09:43
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1439
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: DANKE und auf Wiedersehen......
Sven hat geschrieben:
hoffentlich haben die den Fehler im TF ausgemerzt.

Ja, klar.
nicht nur das Gepäcknetz und die 2. Hupe wurden eingespart. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


Do 2. Jun 2016, 10:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mär 2012, 23:36
Beiträge: 52
Wohnort: Ratingen/Düsseldorf
Beitrag Re: DANKE und auf Wiedersehen......
@ Mykel: Ja war echt spaßig bei der Besichtigung und das Gesicht oder besser seine ( Hackfresse :shock: ) ..........unbezahlbar.
Und nochmal ja, jetzt wo Du es sagst, Guido, der Vorbesitzer ist auch in die SLK Klasse gewechselt :lol:
Mit dem alter wird man halt UNVERNÜNFTIG , :lol:

Und noch ein klares NEIN, fahre auch weiterhin offen und OHNE SCHAL !!!! :up:

@ Sven, Danke, denke werde auch hiermit Spaß haben, man gewöhnt sich an alles ;)

Gruß
Heiko


Do 2. Jun 2016, 12:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 22:10
Beiträge: 664
Beitrag Re: DANKE und auf Wiedersehen......
Ich hatte fünf SLKs der Baureihe R170 und zwei R171, bevor ich zum MGF gekommen bin. Ich muss über die Jahre wohl jünger geworden sein :mrgreen:

Okay, ich geb's zu: Das mit den Mercedessen ist bei mir "Berufskrankheit" ;)

_________________
achteckige Grüße


Matthias

MGF (120 PS), brg, EZ 05/96
MGF (120 PS), amaranth, EZ 12/96
MGB Roadster, green mallard, EZ 03/73
MGC Roadster, dark burgundy, EZ 12/68


Fr 3. Jun 2016, 17:50
Profil

Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:41
Beiträge: 19
Wohnort: Euskirchen
Beitrag Re: DANKE und auf Wiedersehen......
Halllo zusammen,

ich möchte mich als MG-Neuling nur ungerne einmischen, aber meiner ist SILBER, siehe Stammtisch Köln, von letzter Woche. Es war der einzige silberne. Muß ich mir jetzt schon Gedanken über den Ausstieg machen ? Oder gar einen SLK suchen ? Wo ich doch gerade angefangen habe mich für den MGF zu begeistern, wobei mir die Farbe ncht so wichtig war.
Vorläufig freue ich mich auf das Campingtreffen des MGCC in Laubach, eine schöne Gelegenheit mal wieder das Iglu-Zelt aus längst vergangenen Tagen hervor zu holen...

VG Markus


Fr 3. Jun 2016, 22:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: DANKE und auf Wiedersehen......
Na geh, das ist ein MG-Silber!
Falls die Farbe altersbedingt Probleme macht:
Ein paar Dosen Schultafellack in Grün und Farbroller und der Keks ist gegessen.... :D :D

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mo 6. Jun 2016, 10:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de