Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Welcher MGF-Fahrer war heute in Kieler Selbsthilfewerkstatt? 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48
Beiträge: 651
Wohnort: Kieler Speckgürtel
Beitrag Welcher MGF-Fahrer war heute in Kieler Selbsthilfewerkstatt?
Moin!

Bei mir war gerade ein jüngerer Mechaniker - er hatte heute bei einem MGF was geschweißt und hat wohl während der Probefahrt sein Handy im Auto liegen lassen. Und nun vermisst er es...

Viele Grüße
Alex


Mi 6. Apr 2016, 21:12
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 181
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Welcher MGF-Fahrer war heute in Kieler Selbsthilfewerkst
Hallo Tiefflieger,das war ich ( heisse Thorsten). Werde sofort in die Garage und nachsehen ob ichs finde.
Ich werde es in der Selbsthilfe Werkstatt abgeben


Do 7. Apr 2016, 08:25
Profil

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48
Beiträge: 651
Wohnort: Kieler Speckgürtel
Beitrag Re: Welcher MGF-Fahrer war heute in Kieler Selbsthilfewerkst
Prima :up:

So geht Community :)


Do 7. Apr 2016, 09:37
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 181
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Welcher MGF-Fahrer war heute in Kieler Selbsthilfewerkst
Hallo Alex,
Habs hinterm Beifahrersitz gefunden. Falls du ihn persönlich kennst, sag ihm noch mal vielen Dank für seine Hilfe bei der Stossdämpferaufnahme.Hätt ich ihn das gleich machen lassen, hätt ich mir das Geld bei Herrn G(r)eier sparen können. Aber das ist ne ganz andere Geschicht und ne gaaannz lange. Säter mal mehr dazu.
gruß aus Kiel


Do 7. Apr 2016, 09:50
Profil

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48
Beiträge: 651
Wohnort: Kieler Speckgürtel
Beitrag Re: Welcher MGF-Fahrer war heute in Kieler Selbsthilfewerkst
Kennen tue ich ihn nicht... ich war wohl der einzige Strohhalm, den er zu greifen bekam. Zu den MGR-Werkstätten in Schleswig-Holstein... jaaaa, das sind Geschichten für lange Nächte am Lagerfeuer.


Do 7. Apr 2016, 10:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de