Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Problem mit Abdeckung vorne über Scheibenwischermotor 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 22:52
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt am Main
Beitrag Problem mit Abdeckung vorne über Scheibenwischermotor
Mein TF ist heut etwas zickig ;-) Erst 3. Bremsleuchte im Streik wegen Kabelbruch, natürlich schön unzugänglich am Hauptstrang. Außerdem kam kein Wischwasser mehr aus den Düsen, der unterste Schlauch bei der Pumpe hatte gleich zwei Löcher.

Jetzt folgendes Problem: als ich die schwarze Plastikabdeckung (Spritzschutz) wieder montieren wollte, fiel auf, dass die eine schwarze Kreuzschraube in kein Gewinde mehr greift. Auf dem Boden liegt aber auch nichts ... Jemand eine Idee was da fehlt?

Vielen Dank!

_________________
MG TF 135, BJ 2004, schwarz met., 15'' Blockspeiche, Chrompaket, Klima, Nebelscheinwerfer, Hardtop, Lederpaket


So 31. Jan 2016, 20:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Problem mit Abdeckung vorne über Scheibenwischermotor
hm da gibts doch nur plastemuttern und einen clip so schwer kann das nicht sein...


So 31. Jan 2016, 20:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 22:52
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt am Main
Beitrag Re: Problem mit Abdeckung vorne über Scheibenwischermotor
Die Muttern sind nicht das Problem, aber oben war bei mir ne schwarze Kreuzschraube, der nun das Gegenstück fehlt. Wobei ich mich frage, wo das abgeblieben ist, am Boden ist nichts.


Dateianhänge:
IMG_3228s.JPG
IMG_3228s.JPG [ 387.1 KiB | 4612-mal betrachtet ]

_________________
MG TF 135, BJ 2004, schwarz met., 15'' Blockspeiche, Chrompaket, Klima, Nebelscheinwerfer, Hardtop, Lederpaket
So 31. Jan 2016, 20:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Problem mit Abdeckung vorne über Scheibenwischermotor
sollte in etwa so aussehen


So 31. Jan 2016, 20:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 22:52
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt am Main
Beitrag Re: Problem mit Abdeckung vorne über Scheibenwischermotor
Danke für das Bild, jetzt weiß ich schon mal wonach ich suchen muss ;-)

_________________
MG TF 135, BJ 2004, schwarz met., 15'' Blockspeiche, Chrompaket, Klima, Nebelscheinwerfer, Hardtop, Lederpaket


So 31. Jan 2016, 20:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Problem mit Abdeckung vorne über Scheibenwischermotor
die schraube braucht man eigentlich nie ganz rausschrauben...
wenn die noch 3 umdrehungen drin steckt kann man den clip gut rausziehen und alles bleibt zusammen ;)
notfalls durchmesser vom loch messen und mal zu ner werkstatt fahren die haben sowas eigentlich in ihren kram und wühlkisten


So 31. Jan 2016, 21:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de