Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:23




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] 
Avatar 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:39
Beiträge: 492
Wohnort: Mainz
Beitrag Avatar
Hallo an Alle,
ich muß es einfach mal loswerden!!
Seit Langem stört es mich, dass wenn ich hier mitlese, mir ständig dieses Combi-Avatar
mit dem ätzenden Ford-Emblem anshen muß. :down:
Ich denke, wir sind hier in einem MG-Forum. Ich schätze, dass mindestens 50% der
MG-Fahrer noch einen weiteren Erstwagen besitzen, und den möchte ich halt nicht
im Avatar gezeigt bekommen. Mich hätte gerne mal die Meinung der MG-Gemeinde
interessiert!

_________________
Ich will immer Alles selber machen! Natürlich nur am "F-chen"


Do 3. Dez 2015, 12:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 14:01
Beiträge: 149
Wohnort: Münster / Westfalen
Beitrag Re: Avatar
Hallo,

welchen Avatar man wählt oder sich gestaltet, sollte doch jedem seber überlassen bleiben.
Wenn's dir nicht passt, kannst du ja die "Ignorier"-Funktion nutzen. Oder TipEx..... :lol:

Haelge

_________________
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
MGF 120, BJ 6/2000


Do 3. Dez 2015, 12:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Avatar
Ich schliese mich MG 850 an. Wenn es kein MG ZT260 mit einer Ford Mustang Maschine ist sollte man das lassen.
Ein Avatar hat immer etwas mit dem Auto zu tun welches in dem entsprechenden Forum besprochen wird.
Von mir aus kann das aber drin bleiben, aber langsam bekomme ich Augenkrebs.

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Do 3. Dez 2015, 14:14
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 606
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Avatar
Das ist doch sein Profil soll er doch machen was er will
Und wenn er auch Ford toll findet ist das ja auch ok
Viel schlimmer finde ich Leute ohne Profil und die dann gleich was verkaufen oder stumpf ne frage stellen ohne sich vorzustellen :(

Mfg. Thorsten

_________________
Nur Kutschen werden gezogen


Do 3. Dez 2015, 14:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Avatar
So isses, Thorsten.

Ich finde es manchmal auch gähnend langweilig, in gefühlt 99 Prozent der Avatare schon wieder einen MGF oder TF zu sehen. Aber eben jede/r so, wie er/sie es mag.

Und nebenbei: was mich kolossal nervt, sind Beiträge, die mit "MfG" unterschrieben sind (duck-und-weg :mrgreen: ).

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 3. Dez 2015, 14:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1439
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: Avatar
So tolerant sollten wir schon sein,
Und ihm das gönnen.
Wenn schon jemand sein Leid ( "mit dem Ford fort, mit dem Zug zurück") darstellt. :mrgreen:

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


Do 3. Dez 2015, 15:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Avatar
Für Ordentliche Reparaturen Da.

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Do 3. Dez 2015, 15:14
Profil

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:58
Beiträge: 1058
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: Avatar
Hmpf. Das Avantar und die Signatur sind weg. Das einige hier nicht fähig sind Dinge direkt per PN auf eine nette Art zu klären ist aber erstaunlich. :down:

@ Mykel:

Hmgut, dann versuche ich ohne "Mfg". Hat sich bei mir so eingebürgert. Was mich kolossal nervt ist die nicht vorhandene Editierfunktion hier im Forum. Ich habe schon etliche Male Rechtschreibfehler gefunden oder hätte ganze Beiträge geändert/gelöscht. Aber das geht hier leider nicht / nur zeitlich viel zu begrenzt.

@ Andreas TF160:

So schlimm ist Ford nun auch wieder nicht. Immerhin gibt es die Marke noch in ursprünglicher Form ohne Fremdinvestor und Staatshilfe :lol:


Do 3. Dez 2015, 15:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Avatar
Mit meinem Kommentar zum "MfG" wollte ich eigentlich eher den Thorsten foppen ... 8-) :lol:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 3. Dez 2015, 15:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 606
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Avatar
War ja klar :P
Mit freundlichen Grüßen Thorsten :D
Ps. Lieber ne Ford Pflaume als Leute beim Tanzen :D

_________________
Nur Kutschen werden gezogen


Do 3. Dez 2015, 16:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Avatar
Tomcatciller hat geschrieben:
Hmpf. Das Avantar und die Signatur sind weg.

Na das MG-Zeichen kannst ja lassen...
Ich bin immer schon ein Sarkast gewesen, nimms net zu ernst. :lol:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Do 3. Dez 2015, 16:41
Profil

Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:45
Beiträge: 284
Beitrag Re: Avatar
Tendiert hier der ein oder andere tatsächlich dazu, vorschreiben zu wollen, welche Art von Avatar man zu verwenden hat.

Ich bekomme Angst


Do 3. Dez 2015, 17:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:30
Beiträge: 369
Wohnort: Tauberbischofsheim
Beitrag Re: Avatar
Auch ich schließe mich MG 850 an.
Als wir vor vielen Jahren einen Siebensitzer brauchten, kam auch ein S-Max von Ford in Frage. Doch diese Ford-Pflaume im Lenkrad immer sehen zu müssen, hätte mich jeden Tag voll angeätzt.
Schade, denn die neuen Ford (Fiesta, Mondeo) mit ihrem Aston-Martin-Gesicht finde ich ansonsten sehr gelungen.
Und von MG 850 find ich's mutig, das so anzusprechen, war ja klar, dass dann manche lospoltern, von wegen, das kann man ja wohl niemandem vorschreiben und so. Ich hätt's vielleicht gedacht, aber nie so formuliert.
Grüße aus Tauberbischofsheim
Christof


Do 3. Dez 2015, 22:15
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Avatar
Ich bin einer der Ersten hier im Forum und schon Jahre im alten "Grünen".
Viele Touren/Stammis/usw mitgemacht.
Und trotzdem nie einen F oder TF besessen.
Aus Anstand wäre es mir aber nie in den Sinn gekommen hier als Avatar meinen MR2 oder noch "schlimmer" den nachfolgenden MX5 (NA) einzustellen.

Das dazu von meiner Seite. ;)

_________________
Gruß Cebi


Do 3. Dez 2015, 22:27
Profil
Beitrag Re: Avatar
My 50 cent´s dazu:
Avatar zeigt Interessen und das zu dem man steht.
Hier is MG-Forum, darum MG first.
Was klein daunter/dahinter im Avatar is mir wurscht!
Beiträge und Teilnahme am Forum sind wichtig.
Ich bin auch "nebenbei VW-Touaregfahrer, Pentax DSLR Fotofan, ehem. Goldwingfahrer und Stammtischbetreiber und Hymer WoMofahrer" und auch und den entsprechenden Foren angemeldet.
Ich bekomm die bloß nicht alle ins Avatar :oops:

Mir ist im Avatar wichtiger zu sehen wo jemand her kommt, dann kann man jemanden gezielt auf Hilfe ansprechen.
Wie gesagt, that´s my 50cent dazu.


Do 3. Dez 2015, 23:48
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Avatar
Ich freue mich, feststellen zu können, daß es vielen hier so gut geht, daß ihr größtes Problem das Symbolbild anderer zu sein scheint.

Wo ich mal gamz viel früher ein bißchen aufwuchs, hieß es bei solcher Fragestellung: „Jedem Diersche sing Pläsiersche.“

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


Fr 4. Dez 2015, 01:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:29
Beiträge: 153
Wohnort: Pécs (Ungarn)
Beitrag Re: Avatar
zum Glück zielt das ganze nicht gegen Tiere oder deren Animationen in den Avataren :-)

_________________
_______________________
MGF MK II (I.5) VVC BRG
(Bj2000)


Fr 4. Dez 2015, 11:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 1439
Wohnort: bei Stuttgart
Beitrag Re: Avatar
nachdem das Thema weiterläuft, nach meinem humorigen Beitrag gestern ( mit den Zug zurück, das ich selbst von meine ersten Auto ( Ford Escort M II ) kenne ) noch ein Kommentar von mir.

Ein Avatar ist ja auch eine gewisse Darstellung der eigenen Persönlichkeit, Meinung, Geschmacks usw.
Ich bin ganz klar der Meinung, dass auch ein Avatar frei gewählt werden darf, solange es nicht gegen die guten Sitten oder gegen Gesetze verstößt. Nicht umsonst haben wir im Grundgesetz Meinungsfreiheit, persönliche freie Entfaltung, etc ..
... und ob jemand seinen MG, Zweitwagen, ein Bild seiner Großmutter oder den gestrigen Wetterbericht als Avatar hat ist doch echt sche_ßegal.
Wir ziehen alle am gleichen Strang, unser MGs zu erhalten und sich gegenseitig zu unterstützt.
just my 2 ct.

_________________
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey


Fr 4. Dez 2015, 11:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Avatar
Den zwei Cents von Andreas ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. :up:

Und darum mache ich das hier jetzt mal zu, ehe das noch ausartet. 8-)

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Fr 4. Dez 2015, 12:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de