Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Eure Meinung ist erbeten. 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Eure Meinung ist erbeten.
Wie viele hier hätte ich gerne eine heizbare Glasheckscheibe im Stoffdach. Das hapert bisher daran, daß das derzeitige Verdeck in salt and pepper und dieser Stoff auch für Geld und gute Worte nicht zu beschaffen ist. Nun habe ich zu dem Auto auch ein Hardtop, und das ist schwarz. Das sieht zu dem MG in xpower grey nicht wirklich schlecht aus, und so kam mir die Idee, einfach ein schwarzes Verdeck zu kaufen, für das eine Glasheckscheibe leicht zu bekommen wäre (wenn nicht sogar jemand aus einer Schlachtung so ein komplettes Verdeck abgeben möchte). Zudem könnte ich mit dem alten salt and pepper-Verdeck vielleicht noch den einen oder anderen glücklich machen, der sich darein eine Glasheckscheibe einsetzen lässt.
Was haltet Ihr von dieser Idee? Werde ich dann wegen massiver Verunstaltung eines so hübschen Fahrzeugs verfolgt? Fliege ich gar aus diesem Forum?
Nu kommt Ihr. :)
Danke für Eure Meinung.

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


Do 20. Aug 2015, 16:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Eure Meinung ist erbeten.
Also bei ’nem Spark würde mir das schon wehtun, das S&P Verdeck ist ja ein besonderes Merkmal der Sonderedition. Aaaber, wer will da so kleinlich sein, wat et nich jibt, jibbet eben nich. Ich denke aber, da würde ich dann schon etwas tiefer in die Tasche greifen damit es was Besonderes bleibt. Und dann von BAS das einteilige Sportster-Verdeck nehmen, und zwar in Maroon, also dunkelrot. Harmoniert m.E.sehr schön mit dem X-Power grey und pfeift nicht so.

Früher konnte man mit denen mal gute Geschäfte machen, seit einiger Zeit lassen die sich aber auf MG-Veranstaltungen (Stoneleigh usw.) nicht mehr sehen. Aber kannst ja mal fragen …

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 20. Aug 2015, 19:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de