Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 02:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
MG Kalender 2018 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 24
Wohnort: Pfaffenhofen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Hallo Sven,

schöne Überraschung in der Morgenstunde: meine Kalender sind angekommen.
Sehen in natura noch viel besser aus, bin total begeistert, gute Arbeit. :D

Vielen Dank für deine Einsatz auch in diesem Jahr! :up:

_________________
Viele Grüße,

MG Steve

---------------------------------
MG TF 135 - x-power-grey - EZ: 8/03 - VIN:620831


Sa 2. Dez 2017, 12:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1280
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Angekommen, perfekt!
DANKE!

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Sa 2. Dez 2017, 13:28
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1517
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
31 Pakete hab ich gestern gegen 16 Uhr unsrem Postler hier vor der Tür ins Auto getroffen. 9 sind bereits ausgeliefert, 9 weitere befinden sich noch für heute in der Auslieferung. 2/3 der Pakete haben es damit um unter 24 Stunden geschafft. Das find ich flott von DHL :up:

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Sa 2. Dez 2017, 14:38
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: So 21. Mai 2017, 09:19
Beiträge: 23
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: MG Kalender 2018
mein Kalender ist heute gekommen, ganz tolle Arbeit, vielen Dank


Sa 2. Dez 2017, 17:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:35
Beiträge: 28
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Hallo,
mein Kalender ist heute gegen 16.00 Uhr gekommen. Sieht super aus, vielen Dank. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Grüße aus Karlsruhe
Ralph

_________________
s EFle - Süddeutsche wissen, was ich meine.


Sa 2. Dez 2017, 19:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 722
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Angekommen - sehr schön! Vielen Dank!

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI - Donnerstag 29. Oktober 1998


So 3. Dez 2017, 10:15
Profil

Registriert: Mo 18. Mai 2009, 22:32
Beiträge: 31
Wohnort: 47574 Goch
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Kalender sind da :up: wieder mal Super tolle Arbeit.
Besten Dank für die Arbeit wünsche eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch.
Grüße aus Goch Ali 8-)


So 3. Dez 2017, 23:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 979
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Auch in der tiefsten Pfalz inzwischen angekommen... :D
Vielen Dank !!

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
15. Hunsrücktreffen 2017 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Mo 4. Dez 2017, 12:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1517
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Was inzwischen? Deiner war laut DHL App der erste! Wenn auch nur "An Familienangehörigen"

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Mo 4. Dez 2017, 13:07
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 979
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Ups... irgendwie war ich mit dem Datum auf dem Holzweg... :konfus:
Sorry...

Ist ja schon ein Wunder, dass ich dieses Jahr überhaupt rechtzeitig bestellt hab und nicht auf die "Reserve-Kalender" angewiesen bin... :mrgreen:

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
15. Hunsrücktreffen 2017 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Mo 4. Dez 2017, 13:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Sep 2017, 09:37
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Sven hat geschrieben:
31 Pakete hab ich gestern gegen 16 Uhr unsrem Postler hier vor der Tür ins Auto getroffen. 9 sind bereits ausgeliefert, 9 weitere befinden sich noch für heute in der Auslieferung. 2/3 der Pakete haben es damit um unter 24 Stunden geschafft. Das find ich flott von DHL :up:


Ein Hoch auf DHL!!

Meiner kommt heute, bin schon ganz gespannt :mrgreen:


Mo 4. Dez 2017, 14:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:55
Beiträge: 38
Wohnort: Hildesheim
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Angekommen! Sogar meine Eltern sind begeistert :D Tischkalender steht jetzt auch schon im Büro 8-)


Mo 4. Dez 2017, 14:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 5914
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Meine kamen dann heute auch an, obwohl DHL die für Samstag angekündigt hatte …

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MGTF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug


Mo 4. Dez 2017, 14:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27
Beiträge: 477
Wohnort: Scheessel
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Heute früh angekommen. Mal wieder super geworden!
Vielen Dank für die Mühe!! :up:

_________________
Gruß Jan

der Klügere kippt nach


Di 5. Dez 2017, 23:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2141
Wohnort: Köln
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Habe etwas länger gebraucht für den Kauf in diesem Jahr, aber hoffe noch aus der Reserve bedient zu werden.
Um das Dezember Bild kümmere ich mich aber das nächste Mal :angel: Das halte ich für nicht sonderlich attraktiv. Als Ganzjahres- und Schneefahrer hätte ich da Anderes zu bieten gehabt, auch wenn es nicht unbedingt aus 2017 stammt, muss aber auch nicht denke ich. Rest wie immer gut :up:

_________________
Gruß
Peter
MG TF 135, MY2005 (Oxford SE)
http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mi 6. Dez 2017, 07:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 1677
Wohnort: Wien
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Soeben angekommen. Super, danke. :up:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Mi 6. Dez 2017, 16:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1044
Wohnort: Ludwigsburg
Beitrag Re: MG Kalender 2018
bei mir auch angekommen.... DANKE!

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 205 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Mi 6. Dez 2017, 17:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1517
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Kurze Zusammenfassung:
2 Kartons liegen bei der Post und müssen abgeholt werden Wolfgang, Markus: Auf gehts!
1 Paket wurde seit Samstag jeden Tag im Zielpaketzentrum bearbeitet, und liegt seit gestern im Zustellfahrzeug, mehr ist nicht passiert. Sorry Mike!
1 Paket kam zurück zu mir weil die Excel (Libre Office) Autovervollständigung die Hausnummer komplett entstellt hatte. Sorry Richard, ich schicks nochmal.

Ja, und 1 Karton liegt hier für Peter, der wird fertig gemacht und auf die Reise geschickt.

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Do 7. Dez 2017, 08:49
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22
Beiträge: 313
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Sven heute ist es angekommen habe das bearbeiten der Sendung gesehen echt heftig was bei den Paketdiensten abgegeht derzeit.
DPD ist aber noch schlimmer hab 2 Wochen gewartet es lag nur 20km weg. Ich bin sogar im Depot gewesen konnte oder wollte keiner so richtig helfen aber plötzlich kams am nächsten Tag.

_________________
MG TF 135 Cool Blue BJ 2004

Lexus smoked Rückleuchten
Transportbox
Chromtankdeckel
Chrom Türschließbleche
Heckträger mit Koffer
Lenkradfernbedienung


Do 7. Dez 2017, 18:25
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1517
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: MG Kalender 2018
Äh... "lustig", online im Kundenmenü und in der App liegts noch im Zustellfahrzeug. Habt ihr da oben Zustellernotstand oder wie? Naja, hauptsache rechtzeitig zu Weihnachten!

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Fr 8. Dez 2017, 08:51
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de