mgboard.de
http://mgboard.de/

suche eine abe für amt auspuff
http://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=9981
Seite 1 von 1

Autor:  zalasta [ Di 27. Mai 2014, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  suche eine abe für amt auspuff

hallo zusammen,
ich suche eine abe/abg für einen amt auspuff.
bekomme mein schätzchen nicht über den tüv weil das papierchen fehlt.
auf der seite von amt habe ich das schon versucht da ist aber seit 2012 nichts mehr.
evtl kann mir mir jemand helfen.
schon mal dank im voraus

Autor:  quattrofever [ Mo 12. Jan 2015, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche eine abe für amt auspuff

Ich war schon ewig nicht mehr online, deshalb hatte ich diesen Beitrag nicht gesehen.

Benötigst du das Papier noch oder hat es sich mittlerweile erledigt?

Grüße,
quattrofever

Autor:  Andre P. [ Di 13. Jan 2015, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche eine abe für amt auspuff

Guckst Du:

http://mg-f.org/downloads.htm

Autor:  British Steel [ Mi 4. Feb 2015, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche eine abe für amt auspuff

Hi, habe gerade vom TÜV erfahren das die Gutachten, bzw. EG Erlaubnis für den AMT zurückgezogen wurde.
Das würde bedeuten das wenn ihr das Teil nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen habt, ihr doch illegal unterwegs seid :mrgreen:
Könnte das bitte noch jemand unabhängig von mir klären und mir per Mail eine Nachricht zukommen lassen.
Der TÜV Prüfer hat mir versichert das er das nochmals recherchiert hat, aber ich denke das ihr das auch in eurem eigenen Interesse nochmal nachverfolgt.

Autor:  quattrofever [ Do 5. Feb 2015, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche eine abe für amt auspuff

Na prima, ich wusste gar nicht, dass so etwas geht. Na dann hoffe ich mal das der TÜV keine Probleme damit hat sonst wird das etwas blöd. Natürlich habe ich den Auspuff nämlich nicht extra in die Papiere eintragen lassen,...

Autor:  speedsgood [ Do 5. Feb 2015, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche eine abe für amt auspuff

Da es keine ABE für diesen Auspuff gibt, muss er in den Fahrzeugbrief eingetragen werden. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug.

Autor:  Sara [ Do 5. Feb 2015, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche eine abe für amt auspuff

Ich hatte keine Probleme mit meinem TT4.
Dem TÜV war das egal. Hauptsache nicht zu laut :mrgreen:

Autor:  quattrofever [ Do 5. Feb 2015, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche eine abe für amt auspuff

Es gibt ja eine ABE aber anscheinend wurde diese wieder revidiert. Na mal schauen was die beim TÜV sagen, dass ich dafür eine ABE habe, diese aber nicht mehr gültig zu sein scheint.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/