mgboard.de
http://mgboard.de/

Heckansicht ... mit Folie gespielt
http://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=9924
Seite 1 von 1

Autor:  Marco_VVC [ Sa 10. Mai 2014, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Heckansicht ... mit Folie gespielt

welche Heckansicht findet ihr besser ? Ich habe heute mal ein bißchen mit Folie gespielt. Das Batman Logo ist eh runter also dadurch nicht stören lassen.

Dateianhänge:
Dateikommentar: nachher
DSC03240.JPG
DSC03240.JPG [ 294.86 KiB | 6979-mal betrachtet ]
Dateikommentar: vorher
20140404_193712.jpg
20140404_193712.jpg [ 370.26 KiB | 6979-mal betrachtet ]

Autor:  pavmi [ Sa 10. Mai 2014, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heckansicht ... mit Folie gespielt

Finde das untere ohne Batman Zeichen besser :mrgreen:


Gruß Michael

Autor:  Marco_VVC [ Sa 10. Mai 2014, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heckansicht ... mit Folie gespielt

ja so war er bis heute mittag auch. Mal sehen ich habe noch genug Folie um das wieder zu ändern ich fahre erstmal so.

Autor:  Joezapp [ Mo 12. Mai 2014, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heckansicht ... mit Folie gespielt

...und bei der Gelegenheit würde ich auch mal die Spaltmaße der Heckklappe kontrollieren. :D :D

Autor:  Marco_VVC [ Mo 12. Mai 2014, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heckansicht ... mit Folie gespielt

die Spaltmaße sind so durch den Unfall die rechte Seite und die Heckklappe sind nur repariert und immer noch etwas krumm. Lohnt sich halt nicht den zum Karosseriebauer zu geben da habe ich selber mein bestes gegeben, was halt nicht besser ging. :down:

Autor:  MG-CH [ So 1. Jun 2014, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heckansicht ... mit Folie gespielt

Bin auch immer mal wieder am herumpröbeln.
Hier die Version für den Sommer 2014. :mrgreen:

Grüsse
Andy

Dateianhänge:
LGM.jpg
LGM.jpg [ 310.26 KiB | 6604-mal betrachtet ]

Autor:  Marco_VVC [ Mo 9. Jun 2014, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heckansicht ... mit Folie gespielt

die Leuchten gefallen mir waren die so dunkel oder hast du da nachgeholfen ? Meine sind irgendwie heller (klarer) :down:

Autor:  xpower [ Mo 9. Jun 2014, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heckansicht ... mit Folie gespielt

Die gab es so.... Gab Chrome, schwarz und die smoke....

Autor:  MG-CH [ Di 10. Jun 2014, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heckansicht ... mit Folie gespielt

Genau. Sind die "Smokies". 8-)
Bei welchen man allerdings die Schraubenaufnahmen erst mit 2k-Kleber verstärken musste, damit man die Leuchten vernünftig
montieren konnte. Hält aber bis heute tip-top. Nun schon 3 Jahre.

Grüsse
Andy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/