Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Tagfahrlicht MG TF 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Tagfahrlicht MG TF
Ich hab da mal was gephotoshoppt, mit den kleinen runden TFLs von Hella. Ob das jetzt so passt weiß ich nicht, müsste man mal messen. Wenn die unten im „Loch“ montiert werden, kommt man auch oben noch an die Befestigungsschrauben für die Stoßstange ran.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Das Sortiment, die kleine rechts oben
hella_tagfahrleuchten_3.jpg
hella_tagfahrleuchten_3.jpg [ 15.89 KiB | 2142-mal betrachtet ]
Dateikommentar: virtuell eingebaut:
Bumper_02.JPG
Bumper_02.JPG [ 146.81 KiB | 2142-mal betrachtet ]

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
Mi 4. Dez 2013, 13:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: Tagfahrlicht MG TF
Der User Tokno76 hatte TFL in seinem F. Leider finde ich die Bilder nicht mehr :-(
Es ging in dem Thread . wo man dies sehen konnte, glaube ich , auch eher um die Seat Cupra-Lippe an einem F.
Also...wer findet diesen Thread?? :?:

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Mi 4. Dez 2013, 13:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Tagfahrlicht MG TF
Also ich habe das im F so gemacht:

Dateianhang:
Dateikommentar: Tagfahrlicht in den Blinkern
_compare.jpg
_compare.jpg [ 55.39 KiB | 2134-mal betrachtet ]


In der „verbesserten” Version sind das jetzt Platinen und LEDs aus einer „richtigen” TFL mit E-Zulassung, die ich in das Blinkergehäuse eingesetzt habe. Waren so welche in der Art hier: http://www.ebay.de/itm/111025597568 Die habe ich dann zerlegt und mit einer einfachen Relaisschaltung versehen (Zündung an = TFL an, Licht an = TFL aus).

Der Link zur Bastelanleitung ist hier: viewtopic.php?f=3&t=5621

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mi 4. Dez 2013, 14:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de