mgboard.de
http://mgboard.de/

Auspuffband
http://mgboard.de/viewtopic.php?f=3&t=9262
Seite 1 von 1

Autor:  frankmann [ Mi 18. Sep 2013, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Auspuffband

Nach 4 Jahren Stillstand nun das erste Anlassen... Motor springt erstaunlich gut an, nur qualmts am Krümmer ordentlich. Kommt das von dem Hitzeschutzband?
Habt Ihr das bei euch auch beobachtet? Riechen tuts nach nix.

Autor:  Nikos [ Do 19. Sep 2013, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuffband

Hatte bisher nur ein wenig vom weißen Band, zur Abschirmung des Ölkühlers am Krümmer. Anfangs qualmte das auch ein wenig, doch nicht so das ich mir Sorgen gemacht habe. Was mich mehr irritierte, war, dass es die ersten drei Tage nach frisch gerösteten GoldenToasts roch. :)

Hast Du das Band erst kürzlich umgewickelt?

Autor:  MIO [ Sa 21. Sep 2013, 03:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuffband

Geruchloser Rauch? Das "riecht" nach Dampf, war das Band vllt nass?

Gr Michael

Autor:  British Steel [ Sa 21. Sep 2013, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuffband

Ne Michael, wenn das Band nass ist stinkt es ganz schön,da gehste freiwillig vom Auto weg :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/