Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
MGF Center (Speedster Sitze) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17
Beiträge: 609
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Beitrag MGF Center (Speedster Sitze)
da ich momentan etwas am suchen bin was den Innenraum angeht bin ich mal wieder auf die Seite vom MGFCentre gestoßen.
Die bieten ja allerhand an was den Innenraum betrifft sind hier Erfahrungen vorhanden vor allem zu den Speedster Sitzen konnte so leider erstma nichts finden bei uns. Freue mich über jede Rückmeldung.

Hier mal noch ein Link dazu.
http://www.mgfcentre.com/store/alcantar ... seats.html

_________________
Gruß Mario

MGF VVC Bj 98
MGF Serie Bj 97
MG ZT-T 190 Bj 03


Di 4. Sep 2012, 10:48
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: Speedster Sitze
Ich wollte vor einiger Zeit ein paar blaue Alcantara Seatbelt Pads für 16 GBP, nach 3 maligem Anfragen bekam ich dann die Antwort das die nicht lieferbar sind, weil das Alcantara im Moment so teuer wäre :konfus:
Danke für das Gespräch :down:


Di 4. Sep 2012, 15:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Speedster Sitze
Lies mal hier mit, Mario, da vergeht dir der Gedanke wahrscheinlich: http://www.mgfregister.org/forum/viewto ... =7&t=12030

Ich habe eine Anfrage laufen wegen der farbigen Sicherheitsgurte, da meldet sich auch keiner. Kenne ich so nicht von den anderen in UK, wo ich schon Mal bestelle. Na, ich warte es mal ab, ist ja erst 5 Tage her ...

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 4. Sep 2012, 17:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Speedster Sitze
Ähhhm, also so richtig *professionelle* kleine Gewerbetreibende findet man in ganz England im Bereich markenspezifisches Autozeugs eher garnicht. In DE ja auch nicht A M T ? :D
Da kommt's häufig auf die Tagesform an und wer wieviel die Nacht vorher gepichelt hat.
;)
Kann man nicht einschätzen und auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Was die dort jedoch im Moment für Marketing betreiben bleibt eher unklar ;)

http://www.mgfcar.de/event/2005_MGF10/cimg4140.html
PS Hatte mit Victoria eigentlich noch nie Stress. Vielleicht weil wir schon mal zusammen Essen waren ? :oops: :mrgreen:

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Di 4. Sep 2012, 23:49
Profil Website besuchen

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: Speedster Sitze
Wenn sich jemand meldet bestell mir die Alcantara Pads in blau mit, bin mal gespannt was dann kommt.
Ich hol die dann in 10 Tagen ab. :mrgreen:


Mi 5. Sep 2012, 05:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 10:34
Beiträge: 242
Wohnort: Reutlingen
Beitrag Re: Speedster Sitze
@Klaus
Falls du da fin fahren solltest. Ich habe vor ca. 10 Wochen nach Ledersitzen gefragt und keine Antwort bekommen. Die wollen das mit den Sitzen ja im Austausch machen. Ist mir aber zu Umständlich meine alten Sitzen nach UK zu schippern. Deshalb hatte ich nachgefragt ob ich nur das fertige Leder zum beziehen meiner Sitze haben könnte.
Aber wie gesagt: Das Schweigen im Walde!

Grüße
Christine

_________________
Hier parkt mein Cool Blue!


Mi 5. Sep 2012, 09:54
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2130
Beitrag Re: Speedster Sitze
Nö, ich fahre zu Michael, wenn er was bestellt dann kann er mir die Pads mitbestellen und wir teilen die Versandkosten, vorrausgesetzt es gibt wieder welche.
Oder Adrian/Colin können die mitbringen, da fällt dann nur Postversand für UK an.


Mi 5. Sep 2012, 11:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 10:34
Beiträge: 242
Wohnort: Reutlingen
Beitrag Re: Speedster Sitze
Ah, sorry - habe das missverstanden.

_________________
Hier parkt mein Cool Blue!


Mi 5. Sep 2012, 12:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
Beiträge: 1098
Wohnort: Luxusburg
Beitrag Re: Speedster Sitze
Ich hatte bei ihnen im Oktober 2011 für farbige/gelbe Sicherheitsgurte und ein Beziehen eines Lenkradsmit Alcantara angefragt. Am Telefon hat mir Victoria versichert, dass dies überhaupt kein Problem sei. Am folgenden Tag habe ich ihnen Skizzen von meinem Wunschlenkrad zusammen mit einer schriftlichen Bestellung gemailt.

Nachdem sich bis Dezember noch keiner bei mir gemeldet hatte, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Diesmal wurde ich mit Carl verbunden, der sich nicht an meine Bestellung erinnern konnte. Also alles nochmals gemailt und wieder angerufen. Nachdem ich Carl alles erklärt hatte, hatten wir ausgehandelt, dass sie die Teile bis zur "MG Show & Spares Day" am 19/02 in Stoneleigh fertig hätten, und ich alles an ihrem Verkaufsstand abholen könnte. Auch habe ich eine Bestätigungsmail erhalten.

2 Tage vor der Show habe ich nochmals angerufen und mir wurde gesagt, alles wäre fertig und ich könnte die Teile an ihrem Stand abholen. Inzwischen hatte ich mir ein Satz Sicherheitsgurte und ein Lenkrad in der Bucht besorgt, da der MGF-Centre die Teile als "exchange parts" anbietet, und ich meine Originalteile gerne behalten möchte.

In Stonelegth wurde viel geboten, jedoch kein Stand vom MGF-Centre, obschon im offiziellen Austellerheft eingezeichnet. Als Info bekam ich vom Veranstallter, dass er morgens, 2 Stunden vor Eröffnung, eine Absage vom MGF-Center erhalten hätte. Dass er nicht sonderlich amused darüber war ist nachvollziehbar.

Wieder daheim, habe ich schon wieder zum Hörer gegriffen und beim MGF-Center nachgefragt wie es mit meinen Teile nun weiter gehen würde. Natürlich würden sie mir alles ohne Kosten zuschicken und ich könnte dann die "exchage parts" MG-Live in Silverstone abgeben.

3 Wochen später wurden die Teile endlich geliefert, und auf der Rechnung fand ich Versandkosten wieder. Rechnung ohne Versandkosten über Paypal bezahlt und wieder zum Hörer gegriffen. Diesmal wurde ich mit Victoria verbunden, welche nicht gerade freundlich auf die Tatsache reagierte, dass sie den Versand aus ihrer Portokasse zahlen musste.

Da ich nicht selbst nach Silverstone konnte, habe ich die "exchange parts" einem Frend mitgegeben. Beim MG-Live bot sich wieder das gleiche Spiel. Obwohl im offiziellen Austellerplan eingezeichnet, gab es keinen Stand vom MGF-Centre.

Bis jetzt hat sich noch keiner vom MGF-Center bei mir gemeldet, und da ich es leid bin immer wieder dort anzurufen, liegen die "exchange parts" noch bei mir in der Garage.
Ausserdem musste ich das Alcantara schon teilweise am Lenkrad neu ankleben, was von der Qualität ihres Sattlers zeugt.

Ich bin mir noch im Unklaren, welche Meinung ich mir über den MGF-Centre machen soll, jedoch werde ich mich wohl eher bei anderen Anbieter umsehen, bevor ich wieder irgendwas bei ihnen kaufen werde.

_________________
MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Fr 7. Sep 2012, 14:19
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 17:20
Beiträge: 94
Wohnort: Österreich
Beitrag MG Centre
Hallo
Habe schon paar mal gehört, dass das MG Centre mit vorsicht zu genießen ist.
Wollte mit ne komplette Auspuffanlage da bestellen.
Was sagt ihr dazu ?
Ja oder lieber zu zb Mike Satur oder so ?
mfg


Mi 10. Okt 2012, 21:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: MG Centre
Ich habe da mal zweimal angefragt wegen gebrauchter original Trophy-Felgen (60 Euro/Stk.), nach 2 Wochen eine Mail erhalten, nicht verfügbar.
Von geschäftlicher Geschliffenheit kann da wohl keine Rede sein. :roll:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mi 10. Okt 2012, 21:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27
Beiträge: 449
Wohnort: Scheessel
Beitrag Re: MG Centre
Moin jagschi, auf diese Frage wirst du wohl zig verschiedene Antworten bekommen... Ich habe dort im letzten Jahr einen Krümmer bestellt UND auch bekommen! :up: Also ich kann nix Negatives berichten, zumal der Preis für den Krümmer (von Scorpion) i.O war!

_________________
Gruß Jan

der Klügere kippt nach


Mi 10. Okt 2012, 21:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 17:20
Beiträge: 94
Wohnort: Österreich
Beitrag Re: MG Centre
ja ich würde gerne den scorpion ESD bestellen aber habe eben auch schon viel negatives gelesen


Mi 10. Okt 2012, 22:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MG Centre
Zur Qualität beim MGF Centre kann ich persönlich nichts sagen, auf meine Anfragen reagiert man dort gar nicht. Gerade beim Krümmer hab ich da aber schon von heftigen Problemen gelesen.

Als ich im Februar in Stoneleigh war wollte ich die eigentlich mal persönlich kennen lernen, standen ja auch im Ausstellerverzeichnis. Haben dann aber wohl zwei Tage vorher gecancelt. Gleiches Spiel hat man mir dann vom MGlive im Juni in Silverstone berichtet. Nun, wer nicht will, der hat schon, sag ich mir.

Bei Mike S. schicke ich ne Mail oder rufe kurz durch und habe spätestens am nächsten Tag ein Angebot oder ne Versandbestätigung. Qualität und Lieferzeit ist top, Versandkosten moderat.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mi 10. Okt 2012, 22:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: MG Centre
Mike is OK

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mi 10. Okt 2012, 23:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2012, 17:20
Beiträge: 94
Wohnort: Österreich
Beitrag Re: MG Centre
also doch lieber bei mike bestellen ?


Do 11. Okt 2012, 08:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MG Centre
Jagschi,

es gab beim MGF Register einen sehr umfangreichen Thread zu dem Thema, guckst du hier oder mit Google Translator (lustig) hier auf "deutsch".

Scroll mal runter bis zu dem Bericht von Adrian Clifford, lies den und dann entscheide für dich selbst.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 11. Okt 2012, 08:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: MG Centre
hatten wir doch grad erst mit den sitzen das thema

viewtopic.php?f=3&t=7891


Do 11. Okt 2012, 18:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: MGF Center (Speedster Sitze)
Jo, hab's mal zusammengeführt.


Do 11. Okt 2012, 20:06
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: MGF Center (Speedster Sitze)
Merkwürdig, also 2011 in Silverstone hatten die einen richtig großen Stand (großes Zelt) aufgebaut mit viel Personal. Viele Teile da, Autos die von denen umgebaut wurden als Showfahrzeuge, Ledersitze in allen Farben etc., einfach top. Machte auf mich damals einen prof. Eindruck. Habe aber dort noch nichts bestellt, so dass ich keine direkten Erfahrungen als Kunde mit dieser Firma habe. Unzufrieden Kunden gibt es aber laut den Berichten wohl einige, schade eigentlich. Entweder die haben es nicht mehr nötig, oder ... ?

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Fr 12. Okt 2012, 17:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de