Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Hat jemand Erfahrung mit Rewitec M2 Revitalisierungsgel 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 119
Wohnort: Rietheim (CH)
Beitrag Hat jemand Erfahrung mit Rewitec M2 Revitalisierungsgel
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit "Rewitec M2 Revitalisierungsgel"? Hat es was gebracht (z.B. weiniger Verbrauch)?

Bitte :up: wie :down: Erfahrungen melden.

Gruss
Werner

_________________
MG-F 1.8i MK1 1998 Mods: Lowering Knuckles, Compliance washers, Mike Satur Slick Shift, MKII Mittelkonsole und Türpappe, Überrollbügel, K&N Luftfilter, Bastuck Auspuff, dunkle Rücklichter, Holzlenkrad, Wallnusshandbremse, 56er Drosselklappe


Di 28. Jul 2009, 10:56
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:13
Beiträge: 238
Beitrag Re: Hat jemand Erfahrung mit Rewitec M2 Revitalisierungsgel
Und das ist wirklich für's Auto? :mrgreen:

_________________
-----------------------------------
Your mother wouldn't like it.
-----------------------------------


Di 28. Jul 2009, 13:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 119
Wohnort: Rietheim (CH)
Beitrag Re: Hat jemand Erfahrung mit Rewitec M2 Revitalisierungsgel
:P ...ja ist es. Hier der Link zum Rewitec Shop wo es auch noch mehr Infos gibt über das Produkt:
http://www.rewitec.com/webstore/product_info.php?info=p6_REWITEC-M2---fuer-Benzin--und-Dieselmotoren-mit-bis-zu-2000-cm3.html&XTCsid=od4ihp8plhct4gvun9mk1t85230fiio1

Gruss
Werner

_________________
MG-F 1.8i MK1 1998 Mods: Lowering Knuckles, Compliance washers, Mike Satur Slick Shift, MKII Mittelkonsole und Türpappe, Überrollbügel, K&N Luftfilter, Bastuck Auspuff, dunkle Rücklichter, Holzlenkrad, Wallnusshandbremse, 56er Drosselklappe


Di 28. Jul 2009, 15:09
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Hat jemand Erfahrung mit Rewitec M2 Revitalisierungsgel
Ist wohl so etwas ähnliches wie Slick 50 und was es da sonst noch so alles gibt. Ich hatte Slick 50 mal aus Neugier in meinem alten Kombi in Verwendung, da war nichts mehr kaputt zu machen. Es war kein Unterschied festzustellen, ausser dem leeren Gefühl in meinem Geldbeutel. ;) Vielleicht bin ich aber auch nur unsensibel, wenn es um die Gefühlsäußerungen eines Automobils geht... :mrgreen:
Und was Kampagnen für solche Wundermittel in den Printmedien betrifft: die sind im Zweifelsfall alle getürkt, das weiss ich genau! :geek:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Di 28. Jul 2009, 15:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de