Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:07




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Miro Spezial 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Miro Spezial
@ Drogentom: Ist das alles mti Badges oder neutral? :mrgreen:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Sa 25. Apr 2009, 16:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Miro Spezial
Andreas TF160 hat geschrieben:
Hallo Badboy,

tja, das Thema DIESES Threads voller Unsinn hast Du mit Deinem guten Tipp also wirklich voll verfehlt,
wie kannst Du nur ?? ;) ;)



Jaaaaa! Bestimmt krieg ich jetzt auch einen eigenen Fred!
BADBOY`s SPEZIAL! :mrgreen:

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Sa 25. Apr 2009, 16:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Miro Spezial
Der kriegt den Titel "bad boys and their bad toys" :mrgreen:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Sa 25. Apr 2009, 16:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Miro Spezial
Nochmal Gedanklich den restlichen Müll ausblenden und zurück zum Thema:

@Miro: Natürlich ist ein Mittelmotorauto von Haus aus eher prädestiniert für einen Ölkühler ist.
ABER: Ein MG im Normalbetrieb braucht keinen. Ja, das Öl wird mit 120°C angezeigt. So what? Lass die Scheise blubbern, mir doch egal. Die letzten 80000km hats meinem nichts ausgemacht, und auch genug andere sind genau so unterwegs. Wenn man ständig Autobahn oder Rennstrecke fährt oder einfach basteln will... von mir aus. Ist ja nichts schlechtes.
NUR: Wenn bei EINEM MG ständig das Problem auftaucht, dann gehts drum mal zu schauen was die Ursachen sind. Kühler dicht? Rohre dicht? Kanäle im Kopf verstopft? Deckel Ausgleichsbehälter? ... Wenn ich blute geh ich auch nicht um Arzt um nachfüllen zu lassen, sondern schau erstmal wo's eigentlich raussuppt.
Ich wollte dir hier nicht komplett wiedersprechen, sondern nur darauf Hinweisen das ein Ölkühler zwar die Symptome bekämpft, aber nicht die Ursache.

@den ganzen Rest: Die Sonne scheint, raus mit euch auf den Spielplatz!

Gruß,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Sa 25. Apr 2009, 16:46
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Miro Spezial
Schönes Schlusswort.

Dann darf ich das mal zumachen und morgen noch in *Ölkühler ?* umbenennen, gell

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Sa 25. Apr 2009, 16:50
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de