Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 20:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Sportauspuff 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1192
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Sportauspuff
Ja ne -- da nimmt man schon gescheite Auspuffwolle dafür denn Stahlwolle verglüht ganz schnell und ist ratz fatz wieder weg aus dem Topf.

Gruss von einem ehem. KTM SuperMoto Fahrer der auch immer die Alutöpfe stopfen musste :)
Alex

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


So 21. Jan 2018, 19:31
Profil

Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:37
Beiträge: 37
Wohnort: Eppingen bei Heilbronn
Beitrag Re: Sportauspuff
Gestern kam mein XPart Edelstahl Topf an, originale Teilenummer samt MG Logo :) am Dienstag kommt der gute zum TÜV und dann schauen wir Mal was der Tüver sagt oder ob er meckert wegen ihm. Hoffe auf einen sauberen TÜV Bericht.

Gerade eben habe ich noch montiert. Tolles Klangbild und ausgewogener tiefer Ton werde am Wochenende Mal ein Video posten mit Soundprofil, vielleicht auch morgen wenn es klappt zeitlich. Kann diesen Topf jedem nur ans Herz legen, wirklich auch gut verarbeitet und die Montage war sehr komfortabel. Bin wirklich super zufrieden. Den gibt es auch für den MGF :).


Di 13. Feb 2018, 20:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1411
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Sportauspuff
Welcher ist das denn jetzt?. Hast Du mal einen Link oder Teile Nr. ?.

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Di 13. Feb 2018, 20:32
Profil Website besuchen

Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:37
Beiträge: 37
Wohnort: Eppingen bei Heilbronn
Beitrag Re: Sportauspuff
Michael N. hat geschrieben:
Welcher ist das denn jetzt?. Hast Du mal einen Link oder Teile Nr. ?.


https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2987600171

Das ist der Link zu eBay. Er hat aber noch mehr von den Töpfen, hatte ihn im Vorfeld gefragt.


Di 13. Feb 2018, 20:38
Profil

Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:37
Beiträge: 37
Wohnort: Eppingen bei Heilbronn
Beitrag Re: Sportauspuff
Hallo zusammen,

TÜV war überhaupt kein Problem mit ihm, Aussage Prüfer ist ja sogar ein MG Zeichen auf dem Auspuff.

Morgen mach ich noch ein Kurzes Video am Freitag hatte nur das Handy zur Hand und es hört sich bei weitem nicht so an wie in Echt.

Bis morgen warten und der Content kommt.


Sa 17. Feb 2018, 21:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Mär 2017, 10:08
Beiträge: 21
Wohnort: 2340 Mödling
Beitrag Re: Sportauspuff
Habe den https://www.ebay.at/itm/MGF-MGTF-Stainl ... 1438.l2649 bei mir liegen, wartet auf Einbau :D


Di 20. Feb 2018, 13:54
Profil

Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:37
Beiträge: 37
Wohnort: Eppingen bei Heilbronn
Beitrag Re: Sportauspuff
Hier der Content bisher nur vom Smartphone mit vertical video syndrome, leider war das Wetter bei mir oftmals sehr schlecht. Direkt nachdem Start ohne Zusatz Gas bei 1,1k laut Tacho.

https://drive.google.com/open?id=1mjuOg ... YXklJerlzp


Di 20. Feb 2018, 21:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 993
Wohnort: irgendwo im Mittelmeer
Beitrag Re: Sportauspuff
Stand da ein Traktor daneben? :angel: ;)

_________________
Der Dirk hat keine Mittel mehr, drum segelt er im Mittelmeer ....
Beste Grüße von der Costa Smeralda.


Di 20. Feb 2018, 22:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1192
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Sportauspuff
Im Vergleich mit einem echtem XPower oder einem Milltek eher .. süß :angel:
Egal - zu laut ist auch nix und hast TÜV bekommen ohne Ärger - ist auch schonmal viel Wert :up:

Gruss Alex.

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Di 20. Feb 2018, 23:57
Profil

Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:37
Beiträge: 37
Wohnort: Eppingen bei Heilbronn
Beitrag Re: Sportauspuff
Milltek hatte ich schon gehört, aber die sind schon ziemlich schrill. Wie gesagt über das Smartphone kommt es nicht so gut rüber :( leiser als ein XPower ist er auf jeden Fall. XPower wäre toll gewesen wenn er noch verfügbar gewesen wär! Hatte ihn damals aufm 160er den mir ein lieber Audi Fahrer zerfetzt hatte.

Ich bin zufrieden und sobald mal kein Regen herrscht und ich auch zeit habe nehme ich die Kamera in die Hand dann ist der Ton um Welten besser :lol:


Mi 21. Feb 2018, 09:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 145
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: Sportauspuff
Der Auspuff ist laut der ebay Anzeige für ein MGF bis 99. Hast du den für deinen TF umgebaut?

_________________
MGF MK2, VIN530865, anthrazit, LHD
mit ein paar kleinen Änderungen


Mi 21. Feb 2018, 09:53
Profil

Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:37
Beiträge: 37
Wohnort: Eppingen bei Heilbronn
Beitrag Re: Sportauspuff
Der Wolf hat geschrieben:
Der Auspuff ist laut der ebay Anzeige für ein MGF bis 99. Hast du den für deinen TF umgebaut?


Er hat auch XPart TF Töpfe -> habe mit ihm im Vorfeld gesprochen ob er diese auch hat, solltest Du Dich für den Topf interessieren kannst Du auch auf seinen Shop außerhalb von eBay gehen. http://mgobsession.co.uk Matt antwortet via Email wirklich schnell -> fühl Dich frei ;)


Mi 21. Feb 2018, 10:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Senbol und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de