Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Einstellbare Spax am TF Einstellwerte? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 08:13
Beiträge: 221
Wohnort: Rüsselsheim
Beitrag Einstellbare Spax am TF Einstellwerte?
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht welches ich im Weihnachtsurlaub verbauen möchte :mrgreen:
Einstellbare Spax Krypon für vorne und hinten

Jetzt bin ich auf der Suche nach Einstellwerten in Kombination mit meinen H&R-Federn,17" TeamDynamics und Hancook 195/215.
Gerade der Vorderachse möchte ich so etwas Manieren beibringen, welche ich total unterdämpft finde und auch gerne mal die Haftung auf unebenem Untergrund verliert. Die Hinterachse finde ich in Moment mit den originalen Dämpfern nicht soooo schlecht.
Er soll keine Sänfte werden, sportliches Fahren mit dem MG-Stammtisch Worms ist schon angesagt und gewollt. :D

Wer kann mir einen Anhaltspunkte geben für eine gute Einstellung mit meiner Fahrwerkskombination?
Ich freue mich schon auf eure Antworten :up:

Gruß Fabian

_________________
TF160, BJ04/03,chagall blue, Leder schwarz/blau,Verdeck blau,
Chrom,Klima,Nebel,Frontbox,Becker TrafficPro,aktiv SW THB 200A,Nokia 6081,
F-Rückl.,JanspeedESD, 200Zeller, Greentwister,30/30mmH&R,Spax,17"RacePro,ZandFremaped
mg-stammtisch-worms.de


Mi 2. Dez 2015, 20:49
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de