Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Rückspiegel befestigen 
Autor Nachricht

Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:58
Beiträge: 16
Wohnort: Wissen
 Rückspiegel befestigen
War ja klar, das ich gleich zu Beginn mit ner saublöden Frage komme: mir ist durch unsachgemäße Handhabung der Innenrückspiegel runter gekommen... Also dieses Metallteil auf welches der aufgesteckt ist, ist von der Scheibe runter gekommen! Weiß jemand womit ich das wieder fachgerecht an die Scheibe bekomme?
Gruß,
Felix


Do 18. Dez 2008, 12:06
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04
Beiträge: 212
Wohnort: Weißenfels
Beitrag Re: Rückspiegel befestigen
gibt im handel direkt klebepads dafür. vorher schön mit spritus reinigen. nur net tesa oder sowas nehmen oder glaskleber von atu der versaut dir die ganze scheibe. frag einfach ma nen autoglaser nach so nem pad, kostet 2€.


grüsse
tom

_________________
Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!


Do 18. Dez 2008, 12:35
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:40
Beiträge: 28
Wohnort: düsseldorf
Beitrag Re: Rückspiegel befestigen
ist mir auch mal passiert. bei carglass wurde der spiegel wieder angebracht - umsonst mit dem kommentar, man halte viel von kundenbindung!
der spiegel ist ziemlich schwer und der kleber braucht am besten 20°C oder mehr und sonnenlicht zum aushärten, fürs selbermachen ist das die falsche jahreszeit, das dürfte nicht lange halten.


Do 18. Dez 2008, 14:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:59
Beiträge: 336
Wohnort: Sankt Ingbert
Beitrag Re: Rückspiegel befestigen
Bei ATU gibts Pads für den Spiegel die halten Bombenfest aber darauf achten das es nicht zu kalt ist und vorher die Scheibe an der Stelle entfettn.

_________________
MGF Bauj.98 FahrNr.SARRDWBGMWD036825
Vom Virus befallen


Do 18. Dez 2008, 19:42
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:58
Beiträge: 16
Wohnort: Wissen
Beitrag Re: Rückspiegel befestigen
War heute bei wintec, ist von mir am nächsten. War sehr nett und hat mir das Ding wieder festgeklebt! War hellauf begeistert von meinem grünen Flitzer, und wollte nix dafür haben! Für die Kaffeekasse gabs natürlich trotzdem was. Wenn ich was an der Scheibe hab, weiß ich wo ich hin Fahr!
Gruß, und frohe Weihnachten euch allen,
Felix


Di 23. Dez 2008, 18:23
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de