mgboard.de
http://mgboard.de/

Zahnriemen (MPI) mit Foto
http://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=28
Seite 1 von 1

Autor:  Dieter [ Mi 17. Dez 2008, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Zahnriemen (MPI) mit Foto

[url]http://archiv.mgf-portal.de/showtopic.php?thread[threadid]=16522[/url]

Zitat:
16.12.2008, 18:59 Uhr
Dennis1085

Hallo erst mal naja wie ihr ja wisst besitzt mein bruder einen mgf bj 2001.er wollte den zahnriemen eben wechseln hat aber die falsche markierung am block genommen.So der stand der dinge Kurbelwelle ist auf Markierung ,nun zum problem die zahräder beider Nockenwellen haben sich verdreht,es ist die frage ich habe auf beiden Zahnrädern zwei striche und markierungen daneben, einmal In ----- und einmal Exaust------,so wie muss nun die einlass nockenwelle zur abgas nockenwelle stehen,wenn die kurbelwelle auf Markierung am block steht????wenn jemand das hier wüsste ich würd mich sehr freuen,ein bild und das zahnriemen wechsel video hab ich zwar aber hilft mir nicht weiter , vielleicht hat jemand anders noch eins,trotzdem danke and die männers!!

Mein Bruder ich könnte ihn..........

16.12.2008, 20:43 Uhr
X-POWER
Bild

Gruß Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/