Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:44




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Zahnriemen (MPI) mit Foto 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
 Zahnriemen (MPI) mit Foto
[url]http://archiv.mgf-portal.de/showtopic.php?thread[threadid]=16522[/url]

Zitat:
16.12.2008, 18:59 Uhr
Dennis1085

Hallo erst mal naja wie ihr ja wisst besitzt mein bruder einen mgf bj 2001.er wollte den zahnriemen eben wechseln hat aber die falsche markierung am block genommen.So der stand der dinge Kurbelwelle ist auf Markierung ,nun zum problem die zahräder beider Nockenwellen haben sich verdreht,es ist die frage ich habe auf beiden Zahnrädern zwei striche und markierungen daneben, einmal In ----- und einmal Exaust------,so wie muss nun die einlass nockenwelle zur abgas nockenwelle stehen,wenn die kurbelwelle auf Markierung am block steht????wenn jemand das hier wüsste ich würd mich sehr freuen,ein bild und das zahnriemen wechsel video hab ich zwar aber hilft mir nicht weiter , vielleicht hat jemand anders noch eins,trotzdem danke and die männers!!

Mein Bruder ich könnte ihn..........

16.12.2008, 20:43 Uhr
X-POWER
Bild

Gruß Uwe


Mi 17. Dez 2008, 21:53
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de