Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 02:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Zwei Fragen... 
Autor Nachricht
Beitrag Zwei Fragen...
MGF 1.8

1. Mein Motor dreht nach dem warmfahren bei 700-750 u/min. Er läuft laud DZM zwar rund, subjektiv habe ich aber das Gefühl dass er das nicht tut. Er Klingt 'holprig'. Was könnte das sein?

2. Ebenfalls warmer Motor; Drehe ich die Heizung auf Max kommt schön warme luft raus. Drehe ich sie abrubt auf ganz kalt dauert es locker eine ganze minute bis die Temperatur die aus der Lüftung kommt den Ausdruck 'kalt' überhaupt verdient. Ist das bei euch auch so oder stimmt bei mir etwas nicht?

danke

schokee :(


Mo 30. Nov 2009, 00:35
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jan 2009, 21:01
Beiträge: 113
Beitrag Re: Zwei Fragen...
Zitat:
2. Ebenfalls warmer Motor; Drehe ich die Heizung auf Max kommt schön warme luft raus. Drehe ich sie abrubt auf ganz kalt dauert es locker eine ganze minute bis die Temperatur die aus der Lüftung kommt den Ausdruck 'kalt' überhaupt verdient. Ist das bei euch auch so oder stimmt bei mir etwas nicht?

Das scheint normal zu sein, die Heizung ist ein Wärmetauscher, genau wie der Küher vorne, und dieser muss sich wieder abkühlen, so lange kommt Warme luft, auch wenn die Warmwasser zufuhr geschlossen wird.

Das mit dem Holprigen Lauf ist ansich Kaffeesatz lesen, mach mal eine Inpektion, schadet nie.


Mo 30. Nov 2009, 20:53
Profil
Beitrag Re: Zwei Fragen...
frisches öl ist ja drinne. filter also auch neu. ZKD ebenfalls, erst danach ist sind mir die beiden dinge ja so extrem aufgefallen. War schon zweimal wieder in der werkstatt deswegen, aber die sagen auch das sei normal. bin mir aber sicher, das wenigstens der motor lauberer lief... daher wollte ich mal eure meinungen hören


Mo 30. Nov 2009, 22:45
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de