Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Frage - Funktion Schalter für Heckscheibenheizung Hardtop 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
 Frage - Funktion Schalter für Heckscheibenheizung Hardtop
Kann mal bitte jemand den Schalter drücken wenn KEINE Heckscheibe vom Hardtop angeschlossen ist ?

Ich hab das ganze bei mir nachgerüstet und bei mir passiert nix - Relais zieht nicht an daher die Frage - geht das NUR wenn ein Hardtop drauf ist und die Heckscheibenheizung als Last dranhängt oder ist da was nicht i.O. ? Relais ist neu und Schalter auch ...

Danke und gruss,
Gallex.

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Do 1. Okt 2009, 17:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47
Beiträge: 841
Wohnort: 47807 Krefeld
Beitrag Re: Frage - Funktion Schalter für Heckscheibenheizung Hardtop
Das ist dem Schalter egal ob da was hinten dran ist oder nicht.

Muß immer funktioniern wenn der Motor läuft

_________________
Gruß Uwe


Do 1. Okt 2009, 20:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Frage - Funktion Schalter für Heckscheibenheizung Hardtop
Danke Uwe !

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Do 1. Okt 2009, 20:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 119
Wohnort: Rietheim (CH)
Beitrag Re: Frage - Funktion Schalter für Heckscheibenheizung Hardtop
Habe bei mir ja die MK1 auf MK2 Mittelkonsole umgerüstet. War mir nach dem Umbau nicht mehr so ganz sicher welcher Stecker für was war. Nur um sicher zu gehen: der blaue ist für die Heckscheibe. Korrekt? Bin mir nicht ganz sicher, da der MK2 Schalter nicht ohne Modifikation auf den Stecker passt.

_________________
MG-F 1.8i MK1 1998 Mods: Lowering Knuckles, Compliance washers, Mike Satur Slick Shift, MKII Mittelkonsole und Türpappe, Überrollbügel, K&N Luftfilter, Bastuck Auspuff, dunkle Rücklichter, Holzlenkrad, Wallnusshandbremse, 56er Drosselklappe


Do 1. Okt 2009, 20:39
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Frage - Funktion Schalter für Heckscheibenheizung Hardtop
Fehler gefunden .. Relais war kaputt - getauscht und gut is jetzt funzt es :up:

Grüße, Gallex

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Sa 3. Okt 2009, 18:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de