Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:00




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Hochtöner wie befestigt 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 119
Wohnort: Rietheim (CH)
Beitrag Hochtöner wie befestigt
Hallo,

wie sind die Hochtöner auf/an der Türpappe befestigt? Sind die geklebt?
Konnte diese nämlich (noch) nicht von der Pappe lösen und konnte nicht sehen wie die angemacht sind. :oops:

_________________
MG-F 1.8i MK1 1998 Mods: Lowering Knuckles, Compliance washers, Mike Satur Slick Shift, MKII Mittelkonsole und Türpappe, Überrollbügel, K&N Luftfilter, Bastuck Auspuff, dunkle Rücklichter, Holzlenkrad, Wallnusshandbremse, 56er Drosselklappe


Mo 28. Sep 2009, 16:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:56
Beiträge: 70
Wohnort: Linz/Donau
Beitrag Re: Hochtöner wie befestigt
Hallo,

Also bei mir waren die gar nicht befestigt. Konnte die einfach rausnehmen wenn die Türpappe demontiert war. Spräche dafür dass sie geklebt sind und bei mir einfach nicht mehr gehalten haben.

beste Grüße
Andreas

_________________
Gruß Andreas


Mo 28. Sep 2009, 18:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Dez 2008, 17:47
Beiträge: 14
Wohnort: München
Beitrag Re: Hochtöner wie befestigt
Sers,
Sind soweit ich weis geschraubt...
wenn du die türpappe demontiert hast kannst du quasi die kontermutter die sich auf der rückseite des hochtöners befindet abschrauben. :mrgreen:
Greetings aus München


Mo 28. Sep 2009, 19:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 119
Wohnort: Rietheim (CH)
Beitrag Re: Hochtöner wie befestigt
Hallo,

danke Bastilio. Der Tipp war genau richtig. Ich habe den Ring (Kontermutter) beim ersten Mal übersehen. Diesen einfach abschrauben und der Hochtöner mit Verkleidung fällt auf der Vorderseite der Pappe raus.

Danke für die schnellen Antworten. :up:

_________________
MG-F 1.8i MK1 1998 Mods: Lowering Knuckles, Compliance washers, Mike Satur Slick Shift, MKII Mittelkonsole und Türpappe, Überrollbügel, K&N Luftfilter, Bastuck Auspuff, dunkle Rücklichter, Holzlenkrad, Wallnusshandbremse, 56er Drosselklappe


Mo 28. Sep 2009, 20:03
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de