Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Rückleuchten 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:17
Beiträge: 32
Wohnort: Villach - Kärnten - Österreich
Beitrag Rückleuchten
Hallo,
die rechte Rückleuchte bei meinem TF hat leider das Zeitliche gesegnet. Teilkaskobedingt (in meiner Zerstreutheit hab ich die zuerst nicht beachtet) hab ich in der Werkstatt daher ein neues bestellt. Beim ursprünglichen Rücklicht war das Glas für den Blinker in reinweiß gehalten - d.h. der farblose Teil in der Mitte schaut weiß aus. Bei der neuen Leuchte ist dieser Teil eher in grauweiß gehalten. Somit sieht man auf den ersten Blick, dass die Leuchten verschieden sind. Hat es da einmal eine Desginänderung gegeben oder gibt es verschiedene Arten von Originalrückleuchten. Da die Leuchten nicht die billigsten sind - auch wenn es die Versicherung bezahlt- hätte ich schon gern zwei gleiche Rückleuchten.

_________________
LG aus dem Süden

Harald


So 27. Sep 2009, 21:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Rückleuchten
Grau is F, weiß is TF. Die Werkstatt hat das Falsche bestellt.

Gruß,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


So 27. Sep 2009, 21:35
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Rückleuchten
Jo, hinfahren, reklamieren. Nummern stehen hier.
http://www.mgfcar.de/epc/1944.htm

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


So 27. Sep 2009, 21:39
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:17
Beiträge: 32
Wohnort: Villach - Kärnten - Österreich
Beitrag Re: Rückleuchten
:lol: :lol:
Danke Sven und Dieter für die rasche Antwort !!!!!!
Ich muss sagen, es freut mich immer mehr, dass auf die kleinen und großen Probleme in diesem Forum so voller Elan eingegangen wird. In Villach (meiner Heimatstadt) und Umgebung sind die MGs eher spärlich gesät, daher bin ich heilfroh, dass ich mich an das Forum wenden kann. Da unser Wägelchen auch nicht frei von Störungen, Pannen usw. ist, baut es einen immer wieder auf, wenn man(n)/frau sieht, wie versucht wird sich gegenseitig zu helfen.
Dem Forum werd ich wohl noch länger treu bleiben, denn ich hab eigentlich vor meinen TF solange zu behalten bis ich nicht mehr aus dem Sitz rauskomme - und dass müsste noch sehr lange dauern.
So, das wollt ich einfach einmal loswerden und wie gesagt danke noch einmal :))

_________________
LG aus dem Süden

Harald


Mo 28. Sep 2009, 13:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de