Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Motor springt nicht an 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 10:41
Beiträge: 56
Wohnort: Nord NRW
Beitrag Motor springt nicht an
Hallo, habe meinen MGF vvc Bj.96 vor einigen Tagen in die Garage gefahren und wollte ihn heute für ein klein Tour herausholen. Als ich Schlüssel drehte surrte es nur aber kein Anlasser war zu hören. Als ich den Schlüssel wieder zurück in die Ruhestellung brachte, wieder ein surren.
Kann mir jemand sagen wieso das plötzlich so sein kann? Batterie ist neu vor zwei Monaten eingebaut worden.
Oder muss ich den MG anschieben oder anschleppen lassen?
Gruß falk


So 27. Sep 2009, 15:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Motor springt nicht an
Schau Dir mal das "erreger" Kabel am Anlasser genauer an ( wie heisst die Kabel nochmal genau ? ) .. das oxidiert gerne - hatte ich genau so auch schon mal : )

Gruss, Gallex.

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


So 27. Sep 2009, 15:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 10:41
Beiträge: 56
Wohnort: Nord NRW
Beitrag Re: Motor springt nicht an
Danke für den Tip. Waren nicht oxidiert.
Habe die Batterie neu geladen und nun springt er wieder an. Muss wohl irgendetwas Strom ziehen im Ruhezustand.
mfg
Falk


Mo 28. Sep 2009, 13:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de