Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Unterschiedliche Fahrzeughöhen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Unterschiedliche Fahrzeughöhen
So jetzt habe ich mal wieder das alter Problem.So wie damals stehen die Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich hoch...Ich hoffe ihr könnte mir helfen..Habe folgende sachen mal aufgeschrieben so das ihr evtl genauer auf das problem eingehen könnt.

Folgende Sachen:
-Der Wagen steht wenn ich alleine oder zu zweit gefahren bin, unterschiedlich hoch (VL tiefer als HL,auf der Beifahrerseite genau anders rum,quasie spiegelverkehrt)....heisst auf gerade strasse,also ohne huckel etc.
-Wenn ich den Wagen auf gleiche Druck hochpumpe steht er auf der Beifahrerseite höher als auf der Fahrerseite (Habe ihn auf der gleichen höhe auf gepumpt,ich glaube das machen die in einer MG Werkstatt auch)
-Er steht nur auf derselbe stelle gleich,auf der ich ihn aufgepumpt habe,auf anderen stellen genauso wie oben beschrieben
-Habe dieselben Unterlegscheiben benutzt,sprich die selbe dicke,als ich die Knuckles verbaut habe
-Wenn es sehr warm ist,hebt der MG sich ja automatisch gleich an,beim mir ist es so das er sich quasie wieder spiegelverkehrt anhebt,sprich VL steht er schön tief und leider HR rechts auch,HL hebt er sich parallel zu VR.....

Nun ich weiss wirklich nicht woran das liegen mag.....Werde wohl mal die Woche die Knuckles rausbauen und schauen ob sie unterschiedlich gross sind..Hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen...
Danke im vorraus

Gruss Miro

_________________
Gruß Miro


So 26. Jul 2009, 17:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Unterschiedliche Fahrzeughöhen
Luft im System ? Die knuckles sind mit sicherheit gleich lang ...

Gruss, Gallex

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


So 26. Jul 2009, 18:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Unterschiedliche Fahrzeughöhen
Kann ich mir kaum vorstellen...weil ich schonmal die Luft komplette mit der pumpe rausgezogen habe.Werde wohl die Woche nochmal die eine Seite leer machen,die Knuckles anschauen und dann aufpumpen...

Habe langsam echt ka woran das liegen mag

_________________
Gruß Miro


Mo 27. Jul 2009, 08:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 365
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Unterschiedliche Fahrzeughöhen
Miro hat geschrieben:
Habe langsam echt ka woran das liegen mag


In diesen Fällen würde ich sagen:
Dann mal ab zum kompetenten Service!

Ach so, hier die "alten Probleme": viewtopic.php?f=3&t=1133

Gruß
Lars

_________________
MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister
http://www.mgboard.de


Mo 27. Jul 2009, 13:41
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de