mgboard.de
http://mgboard.de/

Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF 1998
http://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12834
Seite 1 von 1

Autor:  elysee1 [ So 22. Jul 2018, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF 1998

Hallo,

auf einem Oldtimertreffen bin ich angesprochen worden, ob ich als MGB Fahrer nicht Intresse an Ersatzteilen hätte. Ich bin dann da hin gefahren und habe einen 1998 er MGF 1.8i mit Hardtop vorgefunden. Der Vorbesitzer ist verstorben und die Nachkommen haben das Erbe abgelehnt. Nun stand der Wagen fast 3 Jahre in der Garage und sollte laut Gericht von der Vermieterin entsorgt werden. Der Zustand ist für das Alter richtig gut, deshalb konnte ich das nicht zulassen.

Für einen kleine Obulus konnte ich das Fahrzeug mit Kaufvertrag mitnehmen. Das einzige Problem ist, es gibt weder die Papiere noch die Schlüssel. Einen neuen Brief habe ich bereits beantragt, aber durch die fehlenden Schlüssel und Handsendern kann ich weder die Hauben noch den Tankdeckel öffnen. Die Türen waren Gottseidank offen. Ich möchte jetzt aber nicht alle Schlösser knacken. Gibt es eine Möglichkeit die Hauben ohne Schlüssel zu öffnen?

Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir bei meinem Problem helfen? Vielleicht hat ja auch noch einer einen Schlosssatz und ein Steuergerät mit Handsendern. Ausserdem suche ich eine Reparaturanleitung. Ihr könnt mich gerne anrufen unter 0171 6281120

Wer kann mir helfen? :?:

LG Michael

Autor:  Der Wolf [ So 22. Jul 2018, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF

Den Kofferraum bekommst du auf in dem du eine PN an einen der Mods schickst. (Rest aus Sicherheitsgründen entfernt).

Autor:  jim_knopf123 [ So 22. Jul 2018, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF

Hallo erstmal solltest du dein Profil ausfüllen dann ein hallo in Vorstellung schreiben und dann deine Teile suche in suche schreiben
Was fürn MGF ist es denn 120ps mpi 145ps vvc rechtslenker linkslenker denke mal der Einfachheit halber brauchst du Schlösser und Steuergeräte (Motor und Alarmanlage)

Mfg. Thorsten

Autor:  wudda [ So 22. Jul 2018, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF

..es gibt noch eine Möglichkeit den Kofferraum zu öffnen ohne das Rücklicht zu zerstören:
Auch darüber informieren die Mods gerne per PN.

Autor:  speedsgood [ So 22. Jul 2018, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF

Seit wann wird das hier öffentlich gemacht?
Nicht gut m.E.

Autor:  jim_knopf123 [ So 22. Jul 2018, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF

speedsgood hat geschrieben:
Seit wann wird das hier öffentlich gemacht?
Nicht gut m.E.


:konfus: ja da hast du absolut recht

Autor:  BADBOY [ So 22. Jul 2018, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF

Weil`s seit Jahren in anderen Foren öffentlich ist? :konfus:
Und mal ehrlich. Welcher "Dieb" oder sonstwas macht sich diese Mühe nur um in nen Kofferraum zu kommen?

Autor:  Mykel [ So 22. Jul 2018, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF

Peter hat Recht. Habe ich editiert.

Autor:  wudda [ So 22. Jul 2018, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF

Nun gut. Im März war man noch nicht so streng.

Autor:  Der Wolf [ So 22. Jul 2018, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF

Ist mir auch schon aufgefallen. Die Leute die sich jetzt beschweren haben es damals öffentlichen gepostet :konfus:

Autor:  Mykel [ So 22. Jul 2018, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF

Ist auch gecleaned.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/