Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF 1998 
Autor Nachricht

Registriert: So 22. Jul 2018, 11:39
Beiträge: 1
 Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF 1998
Hallo,

auf einem Oldtimertreffen bin ich angesprochen worden, ob ich als MGB Fahrer nicht Intresse an Ersatzteilen hätte. Ich bin dann da hin gefahren und habe einen 1998 er MGF 1.8i mit Hardtop vorgefunden. Der Vorbesitzer ist verstorben und die Nachkommen haben das Erbe abgelehnt. Nun stand der Wagen fast 3 Jahre in der Garage und sollte laut Gericht von der Vermieterin entsorgt werden. Der Zustand ist für das Alter richtig gut, deshalb konnte ich das nicht zulassen.

Für einen kleine Obulus konnte ich das Fahrzeug mit Kaufvertrag mitnehmen. Das einzige Problem ist, es gibt weder die Papiere noch die Schlüssel. Einen neuen Brief habe ich bereits beantragt, aber durch die fehlenden Schlüssel und Handsendern kann ich weder die Hauben noch den Tankdeckel öffnen. Die Türen waren Gottseidank offen. Ich möchte jetzt aber nicht alle Schlösser knacken. Gibt es eine Möglichkeit die Hauben ohne Schlüssel zu öffnen?

Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir bei meinem Problem helfen? Vielleicht hat ja auch noch einer einen Schlosssatz und ein Steuergerät mit Handsendern. Ausserdem suche ich eine Reparaturanleitung. Ihr könnt mich gerne anrufen unter 0171 6281120

Wer kann mir helfen? :?:

LG Michael


So 22. Jul 2018, 12:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 300
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF
Den Kofferraum bekommst du auf in dem du eine PN an einen der Mods schickst. (Rest aus Sicherheitsgründen entfernt).

_________________
MGF , VIN530865


So 22. Jul 2018, 12:38
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 606
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF
Hallo erstmal solltest du dein Profil ausfüllen dann ein hallo in Vorstellung schreiben und dann deine Teile suche in suche schreiben
Was fürn MGF ist es denn 120ps mpi 145ps vvc rechtslenker linkslenker denke mal der Einfachheit halber brauchst du Schlösser und Steuergeräte (Motor und Alarmanlage)

Mfg. Thorsten

_________________
Nur Kutschen werden gezogen


So 22. Jul 2018, 12:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2010, 12:36
Beiträge: 247
Wohnort: 94544 Hofkirchen
Beitrag Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF
..es gibt noch eine Möglichkeit den Kofferraum zu öffnen ohne das Rücklicht zu zerstören:
Auch darüber informieren die Mods gerne per PN.


So 22. Jul 2018, 15:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2452
Beitrag Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF
Seit wann wird das hier öffentlich gemacht?
Nicht gut m.E.

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


So 22. Jul 2018, 16:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 606
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF
speedsgood hat geschrieben:
Seit wann wird das hier öffentlich gemacht?
Nicht gut m.E.


:konfus: ja da hast du absolut recht

_________________
Nur Kutschen werden gezogen


So 22. Jul 2018, 16:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF
Weil`s seit Jahren in anderen Foren öffentlich ist? :konfus:
Und mal ehrlich. Welcher "Dieb" oder sonstwas macht sich diese Mühe nur um in nen Kofferraum zu kommen?

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


So 22. Jul 2018, 17:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF
Peter hat Recht. Habe ich editiert.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


So 22. Jul 2018, 18:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2010, 12:36
Beiträge: 247
Wohnort: 94544 Hofkirchen
Beitrag Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF
Nun gut. Im März war man noch nicht so streng.


So 22. Jul 2018, 19:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 300
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Leute die sich jetzt beschweren haben es damals öffentlichen gepostet :konfus:

_________________
MGF , VIN530865


So 22. Jul 2018, 20:26
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Suche Schlosssatz Motorsteuergerät Handsender für MGF
Ist auch gecleaned.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


So 22. Jul 2018, 21:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de