Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
F startet nicht 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 11. Dez 2017, 01:53
Beiträge: 15
Wohnort: Stuttgart - Schwäbische Alb
Beitrag Re: F startet nicht
Unter der der Einspritzung sabberts

Dateianhang:
MGF Benzinverlust_preview.jpg
MGF Benzinverlust_preview.jpg [ 137.36 KiB | 3839-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße, Paul

------------------------------
MGF - 1.8i - EZ 27.03.1998


Fr 15. Dez 2017, 14:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: F startet nicht
Sieht nach einer defekten oder verbastelten fuel rail aus. Kommt mir auch nicht wirklich original vor, hab gerade mal im Keller geschaut, die die ich noch liegen habe (allerdings vom TF) sieht an dem Anschluss so aus:
Dateianhang:
Dateikommentar: fuel rail Eingang
IMG_0387.jpg
IMG_0387.jpg [ 221.26 KiB | 3840-mal betrachtet ]

Könnte an der Stelle aber auch sein, dass einer der O-Ringe vom Injektor an Zylinder 4 undicht ist.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Fr 15. Dez 2017, 15:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:29
Beiträge: 153
Wohnort: Pécs (Ungarn)
Beitrag Re: F startet nicht
Mykel hat geschrieben:
BADBOY hat geschrieben:
Heisst Amaranth die Farbe. Nicht so oft zu bekommen und wenn man's mag... ;)

Schon mal deutlich besser als HAM oder HFF. Noch netter wäre beim Mk 1 Volcano Orange. :up:


Immer diese Diskriminierungen, dabei hat er selber noch einen HAM auf dem Hof stehen :lol:

_________________
_______________________
MGF MK II (I.5) VVC BRG
(Bj2000)


Sa 16. Dez 2017, 12:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: F startet nicht
Lloyd hat geschrieben:
Immer diese Diskriminierungen, dabei hat er selber noch einen HAM auf dem Hof stehen :lol:

Wie war das? Nem geschenkten Gaul … :mrgreen:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Sa 16. Dez 2017, 12:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1304
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: F startet nicht
Sooo leicht kommst du da jetzt auch nicht wieder raus, Michael 8-) :mrgreen:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Sa 16. Dez 2017, 13:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: F startet nicht
Also ich find nach wie vor, dass HAM das letzte richtige BRG ist. Das ist noch der klassische Farbton. Aber O. K. Irgendwie muss man die Dinge halt der Zeit anpassen. Geht bei den Mk2 Sitzen weiter. Die sind alles andere als klassische Roadstersitze. Und beim Mk1 sinds eigentlich schon die Kopfstützen, die da nicht hin gehören. Aber das "Sicherheitsbedürfniss" wird halt immer grösser...

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Sa 16. Dez 2017, 14:28
Profil

Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:09
Beiträge: 3
Beitrag Re: F startet nicht
Hallo!

Jetzt wollte ich noch eine Rückmeldung geben, warum mein F nicht ansprang (siehe Post #1 im Thread)

Bratsch in Hannover hat die Elektronik getauscht. Jetzt läuft er wieder seit 2 Wochen.

Viele Grüße
Oliver


Mo 23. Jul 2018, 16:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de