Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:00




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Motor springt nicht mehr an 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 22:56
Beiträge: 15
Wohnort: 63791 Karlstein
 Motor springt nicht mehr an
Zu meinem Beitrag aus 2016 : Motor ruckelt
ist jetzt das Chaos perfekt.

Nachdem ich alle Zündungsteile (Kabelsatz, Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündspule) ausgetauscht hatte, habe ich meine erste Tour damit gemacht
Das ruckeln hat sich verstärkt aber besonders im Drehzahlbereich zwischen 2500 und 3000 U/min. Das ging dann so ca. 10 km.

Danach war der nur noch fahrbar im Drehzahlbereich zwischen 3500 - 4000 U/min und das weitere 10 km.
Den Nachhauseweg habe ich nicht mehr geschafft, weil an einer roten Ampel der Motor ausging und sich seit dem nicht mehr starten lässt.

Wegfahrsperre alles ok
Anlasser dreht
Batterie neu
Beim starten riecht er nach sprit, läuft aber nicht !

Was kann das sein ?


Mi 23. Aug 2017, 20:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Motor springt nicht mehr an
tja da solltest wohl mal in den motor reinschauen...


Mi 23. Aug 2017, 21:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Motor springt nicht mehr an
Siehe dein anderer Thread.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mi 23. Aug 2017, 22:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de